1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Roco zu Märklin

THEMA: Roco zu Märklin
Startbeitrag
[unbekannt] [Gast] - 14.01.03 22:13
Hi,
ich habe eben gerade die nächste Jokemeldung gelesen. Es soll ein Spielwarenhändler verbreitet haben, daß M" Roco übernehmen werde. Bald wird es als Wunschvorstellung der Händler nur noch eine Einheitsmarke, wie im ehemaligen wilden Osten, geben. Bleibt dann auch GFN auf der Strecke, muß man sich ein neues Hobby suchen. Hoffentlich werden Wunschvisionen einiger Euroritter nicht erfüllt.
Was ist nun an dieser Parole dran?
Nach dem Roco Einstieg mit HO in USA dürfte es hier auch nur wieder darum gehen, einen Kunden der Roco kaufen möchte auf M" zu polen, indem man das Wunschfabrikat tot redet.
Genauso wurde auch bei vielen Händlern mit N verfahren als Kaufinteressenten nach N fragten. Die Spur wird zukünftig nicht mehr Produziert, sie stirbt.
Kommen Sie gleich zu HO zu M" dem Marktführer mit der größten und besten Auswahl. Es hätte nur noch gefehlt der Dealer hätte gesagt, da verdiene ich auch am Besten. Ich habe meinen Entschluß gefaßt und kaufe nur noch im Versandhandel, da braucht man sich die dummen Sprüche nicht an zu hören.
Gute Nacht und hoffentlich Entwarnung am morgigen Tag
Hans-Werner

hab' ich auch schon gelesen... Wird immer peinlicher :(
Die Kartelle sind tot, es leben die Monopole !! Dann zahlt mal schön !!  

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;