Anzeige:
THEMA: Arnold V100 HN2019
THEMA: Arnold V100 HN2019
cwichmann - 05.08.07 15:59
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand eine Arnold V100 gekauft? Mich würde das Fahrverhalten, Modelltreue, Digital-Umbaumöglichkeit speziell in Bezug auf die Simplex-Kupplung interessieren.
Auch habe ich nirgendwo detaillierte Bilder gefunden.
viegrü
Christian
hat eigentlich schon jemand eine Arnold V100 gekauft? Mich würde das Fahrverhalten, Modelltreue, Digital-Umbaumöglichkeit speziell in Bezug auf die Simplex-Kupplung interessieren.
Auch habe ich nirgendwo detaillierte Bilder gefunden.
viegrü
Christian
Ist denn eine lieferbar???
das habe ich vergessen zu fragen
Sie sollte im 2. Quartal 2007 ausgeliefert werden soviel ich weiss.
Christian
Christian
Hallo Christian,
ich nehme mal an Ingo vom Harburger Lokschuppen wird uns da rechtzeitig einen Testbericht liefern, incl. seiner hervoragenden Bilder.
Gruß Detlef
ich nehme mal an Ingo vom Harburger Lokschuppen wird uns da rechtzeitig einen Testbericht liefern, incl. seiner hervoragenden Bilder.
Gruß Detlef
HarburgerLokschuppen - 07.08.07 18:56
Danke Detlef für das Kompliment.
Die Aussicht der V100 ist überhaupt noch nicht in Sicht. Geplant ist Sie erst im Quartal 4..also ich denke vor November / Dez tut sich da nix.
Gruß
Ingo
Die Aussicht der V100 ist überhaupt noch nicht in Sicht. Geplant ist Sie erst im Quartal 4..also ich denke vor November / Dez tut sich da nix.
Gruß
Ingo
Mal nach oben zieh...
Hat nun jemand die Lok schon mal in Betrieb genommen? Zu Kaufen gibt es sie wohl. Aber wie fährt sie denn und was macht die Simplex-Kupplung ;)
Hat nun jemand die Lok schon mal in Betrieb genommen? Zu Kaufen gibt es sie wohl. Aber wie fährt sie denn und was macht die Simplex-Kupplung ;)
Eisenbahner1983 - 15.04.10 11:55
Würde mich auch Interessieren ...
Gruß Björn
P.S. INGO ist sie da ???
Gruß Björn
P.S. INGO ist sie da ???
RhönbahNer - 15.04.10 13:00
... von Ingo habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen... ??!?
LG Jürgen
LG Jürgen
Hallo,
mal ganz provozierend - das Lob für Ingos Bilder kann ich nur bestätigen. Er gibt sich sehr viel Mühe
und steckt eine Menge Zeit darin, damit ihr die Neuheiten und Tests auch ganz genau studieren könnt.
Anschließend muß er dann lesen, bei welchen Händlern ihr, ach soo billig, kauft. Dabei ist Ingo im
Schnitt auch nicht teurer, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Also ich an seiner Stelle
würde mir sehr überlegen, ob ich diesen Aufwand weiterhin betreiben würde...
LG Lothar
mal ganz provozierend - das Lob für Ingos Bilder kann ich nur bestätigen. Er gibt sich sehr viel Mühe
und steckt eine Menge Zeit darin, damit ihr die Neuheiten und Tests auch ganz genau studieren könnt.
Anschließend muß er dann lesen, bei welchen Händlern ihr, ach soo billig, kauft. Dabei ist Ingo im
Schnitt auch nicht teurer, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Also ich an seiner Stelle
würde mir sehr überlegen, ob ich diesen Aufwand weiterhin betreiben würde...
LG Lothar
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Schade. (Schiller)
Gruß Björn
Edit: Schreibfehler. Korrekte Beobachtung.
Schade. (Schiller)
Gruß Björn
Edit: Schreibfehler. Korrekte Beobachtung.
Beitrag editiert am 15. 04. 2010 14:40.
Zitat
Es kann der frömste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt
Fritze Schiller?
Hallo zusammen!
Zu Lothars Kommentar in #8 ein Beispiel:
"Ich habe gelesen, es soll ein optischer Makel an diesem Modell befinden ..
.. und trete aus diesem Grund von meiner Kaufabsicht zurück."
Das ist natürlich sachlich und finanziell nicht besonders amüsant für Ingo.
Insbesondere, weil es nicht um einen Einzelfall handelt. (!)
Gruß,
Berndt
Zu Lothars Kommentar in #8 ein Beispiel:
"Ich habe gelesen, es soll ein optischer Makel an diesem Modell befinden ..
.. und trete aus diesem Grund von meiner Kaufabsicht zurück."
Das ist natürlich sachlich und finanziell nicht besonders amüsant für Ingo.
Insbesondere, weil es nicht um einen Einzelfall handelt. (!)
Gruß,
Berndt
modulesbauer - 15.04.10 15:35
Hallo,
ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, handelt es sich bei der V 100 um die alten Formen oder kommt da eine Formneuheit?
Hier mal ein Link:
http://www.newmodellersshop.co.uk/arnold/hn2019..._db_series_v_100.htm
Gruß
Markus
ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, handelt es sich bei der V 100 um die alten Formen oder kommt da eine Formneuheit?
Hier mal ein Link:
http://www.newmodellersshop.co.uk/arnold/hn2019..._db_series_v_100.htm
Gruß
Markus
Warum denn in der Ferne schweifen?
Manchmal frage ich mich, wozu Ismael die Suchfunktion eingebaut hat?
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=344264
In diesem Beitrag wirst Du einiges an Informationen finden.
Ob die Lok jetzt mit den angekündigten Eigenschaften aufwarten kann, keine Ahnung. hier die letzten Infos.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=354127
Gruß Björn
Manchmal frage ich mich, wozu Ismael die Suchfunktion eingebaut hat?
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=344264
In diesem Beitrag wirst Du einiges an Informationen finden.
Ob die Lok jetzt mit den angekündigten Eigenschaften aufwarten kann, keine Ahnung. hier die letzten Infos.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=354127
Gruß Björn
Na da ist ja mal ein Ding...
Das kann nun alles bedeuten und sagt nun gar nichts über den Lieferzustand aktueller Handelsware und schon gar nichts über Zeugs aus der Bucht. Da hilft nur der Weg in den Laden oder einem freundlichen Online-Shop MIT Fern-Beratung.png)
Scheint mir so, als ob hier noch keiner "aktuelle", ggf. mit Simplex-Kupplung ausgerüstete, Maschinen sein eigen nennt. Schade...
Das kann nun alles bedeuten und sagt nun gar nichts über den Lieferzustand aktueller Handelsware und schon gar nichts über Zeugs aus der Bucht. Da hilft nur der Weg in den Laden oder einem freundlichen Online-Shop MIT Fern-Beratung
Scheint mir so, als ob hier noch keiner "aktuelle", ggf. mit Simplex-Kupplung ausgerüstete, Maschinen sein eigen nennt. Schade...
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;