1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Arnold bei Investment Indu...?

THEMA: Arnold bei Investment Indu...?
Startbeitrag
Rainer H. aus K. [Gast] - 14.01.03 17:11
Hallo Leute,
'lese gerade in der Gerüchteküche, daß Arnold wieder "unter der Haube" ist, 'frage mich nur, bei wem?
Auch auf die Gefahr hin mich als unwissender Trottel zu outen, aber wer zum Henker ist "Investment Industrial Engineering Group PSA"? und was hat das mit dem Roco-Programm zu tun?
Gruß
Rainer H. aus K.

imho ein schlechter Witz. Oder gibt's irgendwo einen noch so kleinen Hinweis, außer dem Gerücht da?
Kann dem Kai nur beistimmen!!!. Also Rainer Du bist KEIN unwissender Trottel ;)
Gruss HeNdrik
Wird nur Scherz sein.

Hallo,
die Firma kenne ich als "Group PSA Peugeot Citroën"
Also ein Autohersteller. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Firma mit gleichem Namen gibt.
Da wird doch wohl keiner ein Scherzchen mit uns machen????
Gruß
Hallo N-Gemeinde,

PSA ist auch ein New Yorker Finance Center. Was die finanzieren weiß ich nicht, und ob die gerade in Arnold/Lima investieren wage ich zu bezweifeln.

Gruß
wolfgang
PSA heisst auch PORT of SINGAPORE AUTHORITY.Ich glaube aber das es hier um etwas anderes handelt.Lass uns nur hoffen das es positief ist und das wir eine Hersteller fur unsere Modelle behalten
                                          Bart
Hallo, schönen Abend,
ich vermute hier hat sich ein Halbnuller einen stark verfrühten Aprilscherz erlaubt, oder ist bei den Fuzzis heute der erste April?
Mit solchen Sprüchen und Behauptungen, wenn man sie nicht stichhaltig beweisen kann, sollte nicht gespielt werden. So etwas kann sogar als Geschäftsschädigung angezeigt werden.
Oder sollte ein Interessent hiermit den eventuellen Kaufpreis mindern wollen, indem solche Sch---hausparolen verbreitet werden. Sollte zu guter Letzt doch etwas dran sein, werden wir Alle gerne den Scherz verkraften. Also abwarten und Tee trinken.
Gruß
Hans-Werner
Im April 2002 wurde ( unterstützt von getürkten Fotos,
so auch das 3-Leitergleis von Minitrix angekündigt...........
was sich ja nachträglich als Aprilscherz rausstellte ......
wolfgaNg
Mit PSA group könnte auch das französische Industriekonglomerat "Peugeot - Citroen" gemeint sein.
Args, zu früh gedrückt. Ich wollte noch schreiben:

Und so ein Konzern hat meist auch eine Investment-Abteilung.
AFAIK soll ja Lima schon mal dem Benetton-Konzern gehört haben.
und die würden das bestimmt als erster hier verkünden, ja....

schon alleine die Tatsache, dass das hier in der Gerüchteküche als einziges steht, ist für mich der BEWEIS, dass das nur ein Scherz ist.
Wer will eigentlich eine Firma kaufen, die am Boden ist? Formen überaltet, die Fachkräfte von Arnold gibt es nicht mehr, Ruf verloren, zurück nach Mühlhausen etc. etc.???
Hallo,
niemand kauft eine Firma, die nicht zum Verkauf steht.
Näheres ab 02/2003
Hallo,

nachdem hier so darüber diskutiert wird, habe ich mal in der Gerüchteküche gelesen: Ich wette ne Kiste gutes Weizenbier, dass das ein Fake ist!

Peter
da wird aber keiner gegen wetten *gg*
Bestimmt nur wegen dem Weizenbier! ;) *gg*

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;