Anzeige:
THEMA: Roco Ersatzteile
THEMA: Roco Ersatzteile
jojo - 01.08.07 12:40
Ab 01. August 2007 erhöht Roco die Ersatzteil-Preise zwischen 3 und 5 %.
Alle Aufträge die bis zum 02. August eintreffen, werden noch mit den alten Preisen berechnet.
lg jojo
Ich bestelle auch laufend E-Teile bei Roco
Beitrag editiert am 05. 08. 2007 12:22.
Alle Aufträge die bis zum 02. August eintreffen, werden noch mit den alten Preisen berechnet.
lg jojo
Ich bestelle auch laufend E-Teile bei Roco
Beitrag editiert am 05. 08. 2007 12:22.
trixexpress - 05.08.07 10:33
Hallo jojo.
Tja. Ist halt so. Im Moment bietet Roco leider kein Ersatzteilservice an Privatkunden an.
Ersatzteile zu besorgen ist da so mühsam, dass ich im Moment erst gar nicht Roco Produkte kaufe. Außerdem kann man viele Wagen nicht auf GFN KKK umbauen.
LG
Frank
Tja. Ist halt so. Im Moment bietet Roco leider kein Ersatzteilservice an Privatkunden an.
Ersatzteile zu besorgen ist da so mühsam, dass ich im Moment erst gar nicht Roco Produkte kaufe. Außerdem kann man viele Wagen nicht auf GFN KKK umbauen.
LG
Frank
Was ist da mühsam?
Ich bestellte bei Herrn Möllinger und habe die Sachen in kürzester Zeit im Briefkasten.
Nutzt einfach mal die Suchfunktion zum Thema Roco und Ersatzteile hier im Forum. Dann werdet ihr einiges dazu erfahren.
Wer's nicht nicht weiß: www.moellinger.de . Sicher gibt es auch andere gute Quellen.
Gruß Gerhard
Beitrag editiert am 05. 08. 2007 10:42.
Ich bestellte bei Herrn Möllinger und habe die Sachen in kürzester Zeit im Briefkasten.
Nutzt einfach mal die Suchfunktion zum Thema Roco und Ersatzteile hier im Forum. Dann werdet ihr einiges dazu erfahren.
Wer's nicht nicht weiß: www.moellinger.de . Sicher gibt es auch andere gute Quellen.
Gruß Gerhard
Beitrag editiert am 05. 08. 2007 10:42.
trixexpress - 05.08.07 11:02
@Gerhard.
Danke für den Link. Das Forum ist doch recht groß und ich lese nur Stichprobenhaft mit.
Mir ist die Betonung wichtig, dass Roco selbst keine Ersatzteile an Privat verkauft. Vielleicht wird es aber noch kommen.
Und ehrlich gesagt mitlerweile werde ich von MäTrix und GFN in Punkto Kundenorientiertes Marketing "verwöhnt". Via Online zu kaufen ist nicht mein Ding. Da sind die "Datenleitungen" zu "abhöhrsicher".
Ansonsten gibt es ja bekanntlich viele Wege nach Rom............
Schönes Wochenende und viel Freude am Hobby.
Frank
Danke für den Link. Das Forum ist doch recht groß und ich lese nur Stichprobenhaft mit.
Mir ist die Betonung wichtig, dass Roco selbst keine Ersatzteile an Privat verkauft. Vielleicht wird es aber noch kommen.
Und ehrlich gesagt mitlerweile werde ich von MäTrix und GFN in Punkto Kundenorientiertes Marketing "verwöhnt". Via Online zu kaufen ist nicht mein Ding. Da sind die "Datenleitungen" zu "abhöhrsicher".
Ansonsten gibt es ja bekanntlich viele Wege nach Rom............
Schönes Wochenende und viel Freude am Hobby.
Frank
Ich kann Gerhard nur beipflichten. Herr Möllinger ist auch sehr bemüht, Ersatzteile zu finden, wo es keine Ersatzteil-Nummer gibt. Z.B. Puffer von Güterwagen.
Gruss
Thomas
Beitrag editiert am 05. 08. 2007 11:50.
Gruss
Thomas
Beitrag editiert am 05. 08. 2007 11:50.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;