Anzeige:
THEMA: Endkontrolle Minitrix 12525
THEMA: Endkontrolle Minitrix 12525
michi1279 - 25.07.07 20:36
Hallo,
habe mir heute bei meinem Händler die Doppeltraktion der Ludmillas mit Sound
für 199 Euros geholt.
Laut kleinen Beilagezettel ist die Lok auf SX 1 eingestellt und man solle die Betriebs-
anleitung verwenden um die Lok auf DCC umzustellen. Ich hob die Einlage raus und musste feststellen, das weder Betriebsanleitung noch Garantiekarte dabe waren.
Ist das jemanden von euch auch schon passiert? Woher bekomme ich eine neue?
Gruß Michi
habe mir heute bei meinem Händler die Doppeltraktion der Ludmillas mit Sound
für 199 Euros geholt.
Laut kleinen Beilagezettel ist die Lok auf SX 1 eingestellt und man solle die Betriebs-
anleitung verwenden um die Lok auf DCC umzustellen. Ich hob die Einlage raus und musste feststellen, das weder Betriebsanleitung noch Garantiekarte dabe waren.
Ist das jemanden von euch auch schon passiert? Woher bekomme ich eine neue?
Gruß Michi
Hallo,
die Lok wird durch einen Programmiervorgang (z.B. Adresse) auf das jeweilige Protokoll geprägt.
Allerdings würde ich eine Lok ohne Anleitung+Garantiekarte nicht übernehmen, da es sich möglicherweise um eine Retoure handelt.
Grüße, Peter W.
die Lok wird durch einen Programmiervorgang (z.B. Adresse) auf das jeweilige Protokoll geprägt.
Allerdings würde ich eine Lok ohne Anleitung+Garantiekarte nicht übernehmen, da es sich möglicherweise um eine Retoure handelt.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;