1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Modellbahnbilder Epoche 2

THEMA: Modellbahnbilder Epoche 2
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 25.07.07 15:26
zum Abschluss meiner Arbeiten nochmal ein paar Bilder bei mobablog,da diese Anlage wohl nicht mehr lange bleiben wird.Es hat Spass gemacht und ich habe viel lernen können,es war halt die erste Anlage.

http://www.mobablog.info/blog.php?id=228

euer
wolfgang(berlin)

Hallo Wolfgang,

abbauen, diese tolle Anlage?
Wäre ja echt schade drum.

mfg
Steffen
Es gibt die sog. Spezies der Modell(anlagen)bauer. Ist das corpus delicti fertig, wird es gnadenlos abgerissen um eine neuere, bessere, grössere und noch schönere Anlage bauen zu können.
bist du des wahnsinns guter mann das ist die beste eisenbahn die gesehen hab!!!!!!!!!!!!!
@ 3

da muß ich mich einfach anschließen!!

So was schönes vernichten. Bääh!

Gruß

Edmund
Stell sie lieber bei Ebay rein, andere verticken da auch ihre Grasmatte auf Spanplatte-"Anlage"...

Wäre zuuu schade fürs Kaputthauen...
Wer redet vom Kaputthauen??oder gar vernichten.
Brandenburg wird  vielleicht bei einem Mobafreund weiterleben und ich bau was Neues.Nichts wird zerstört!!...hab  ja irgendwie auch mein Herz dran verloren,aber das bessere ist der Feind des Guten.In diesem Sinne...

euer wolfgang(berlin)

Hallo Wolfgang,
Habe eben die superschönen Bilder Deiner noch schöneren Anlage bewundert! Mega Kompliment für die schönen und sehr stimmungsvollen Fotos aus der guten alten Zeit mit den vielen Details und den realistischen Szenerien! Hm...Ja, es wäre wirklich sehr schade wenn sowas Wunderbares verschwinden würde!

Herzliche Grüsse von
Paul

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;