1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wenn auf dem Teppich kein Platz ist...

THEMA: Wenn auf dem Teppich kein Platz ist...
Startbeitrag
Niar-T - 23.07.07 20:14
Einfach mal so...:
Hab heute mal probeweise den Gleisplan für den nächsten Bauabschnitt zusammengesteckt und diesen dann, weil in meinem Zimmer momentan sonst kaum Platz ist, aufs Bett gelegt.

http://88.198.45.22/pic/n/niar-t/100_0596.jpg

Da ich dann grad eh nichts zu tun hatte, Lust hatte ein paar Züge rumfahren zu lassen und auf meiner Moba wegen der Arbeiten noch kein wirklicher Betrieb möglich war hab ich die Gleise die ich gerade zusammengesteckt hatte (und ein paar andere) einfach auf dem Bett zu einer kleinen Anlage zusammengesteckt. Dann noch einen alten Trafo geholt und diesen mit zwei Kabeln angeschlossen. Dann konnte der Fahrspass auch schon losgehen...

http://88.198.45.22/pic/n/niar-t/100_0598.jpg

Das ganze lief besser als ich gedacht hatte...
Also. Wer mal nix zu tun hat, kein Platz auf´m Boden hat und Lust hat einen Zug fahren zu lassen kann ja auch einfach mal Gleise auf´m Bett verlegen...oder auf´m Esstisch, oder auf´m Schreibtisch, usw.

mfg
Marcel

nette Bettwäsche!

vielleicht solltest du aber für das nächste mal eine grüne wählen, die sieht realistischer aus!

*lacht*
Roger
Hallo,

beachte den Abstand zwischen gebogenem Gleis und dem Prellbock, weil 4achsige Wagen dort anstreifen können. Ausserdem würde ich Dir vorschlagen, den Slalomparcours links oben zu entschärfen. Der ist ein Härtetest für Dampfloks.

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,
so wie ich das verstehem ist nur das erste Bild für die neue Ablage. Das zweite ist eine kurzweilig Vergnügungsanlage. Daher braucht´s da bestimmt keine Diskussion.
Ansonsten gute Idee.
Gruß
Ralph
ja , gute idee , aber ich find dass die fotos zu groß sind , ich finde da keinen übeblick - warum immer so riesige fotos ????

da gibt es auch bettwäsche , mit straßen und wiesen - junior hat so eines ))

gruß klaus

Beitrag editiert am 24. 07. 2007 13:58.
@Klaus

Die riesigen Fotos kommen daher, dass mein Digicam ne Auflösung von 7,1 Megapixel hat. Dort wo ich die Bilder hochlade gibts zwar die Möglichkeit sie zu verkleinern, dann sind se aber so klein, dass ma nix mehr erkenne kann...Und außerdem werden díe Bilder (soweit ich weis)  eh dem neu geöfnettem Fenster angepasst.

Bettwäsche mit straßen und wiesen....interessant...würde bestimmt gut aussehn...allerdings nicht wirklich was für mich...

Naja. Glaub eh, dass das ne einmalige Sache bleibt...ist inzwischen alles wieder in der Kiste...

mfg
Marcel

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;