1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: nettes geschenk oder

THEMA: nettes geschenk oder
Startbeitrag
n-fanatic - 22.07.07 15:09
Jetzt sag mal einer moba frauen interessieren sich nicht für die eisenbahn.
dies wunderschöne exemplar hat mir meine freundin und mein bester freund geschenkt
http://666kb.com/i/aqa1929xexrahvs5e.jpg

Ich war da mal baff.
mfg hannes.

Nachtrag. Nach hamburg schickt se mich auch zum miwula.
ich darf sogar hinter die kulissen schauen

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 13:29.

kann es sein, dass sie ein schlechtes Gewissen hat?

*duckundwech*
Roger
nein zum geburtstag gabs das.
aber das is das erste mal das ich was für die eisenbahn krieg von ihr
na dann! *grins*

und alles Gute von mir!

Gruß,
Roger
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag

Gruß

Tomi
Gratuliere auch.

Ich bekomme schon seit wir zusammen sind Eisenbahnsachen zum Geburtstag und Weihnachten. Mal Bücher, mal was für die Modellbahn. Dieses Jahr zum 30. gab es ein BRAWA U-Boot und einen Luufthansa Express ET 403 von Lima.
Grüßle
Hallo Hannes,

- Nachtigall ich hör dir trappsen -
da steckt doch mehr dahinter

Gratulation

Michael Peters
Das ist etwa so, als ob du ihr Blumen geschenkt hättest ..... ich würde da mal einen Hintergrundcheck durchführen.

MfG
Claus
Alles gute zum Geburtstag!

Ist es die DRG-Ausführung? Schönes Geschenk...
... Deine Frau und Dein oder ihr bester Freund !?   (duckunganzschnellwech...)  )

Nichtsdestrotrotz herzlichen Glückwunsch!

Grüße Jürgen
dei haben nix. dér steht mehr unterm pantoffel.
Is DRG ausführung da soweit ich weiß das die anschliessende ausführung 3 teilig is.
hab die ausführung der DR in HO

rechtschreibung: dei = Die

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 11:05.
>>dei haben nix. dér steht mehr unterm pantoffel.<<

Das glaubst DU!

MfG
Claus
Moin Hannes,

nach 3 Tagen offline wollte ich Dir zur Umghestaltung deiner Page gratulieren und worüber stolpert man? Man, da haste glaub ich ein neues Schlachtfeld vor Dir, ohne das dir das bewußt ist.  Sprech da aus eigener Erfahrung. Nix da, hier wird nicht geplaudert. Hannes kannst mich ja mal unverbimdlich anmailen, wenn Du willst. Meine Addy haste ja.
Bin aber ab morgen wieder 3 Tage offline.

Alles Gute wünschend

HerbertK
Claus,

einmal der Witz aus Nr.7 hat doch gereicht. Man muß sich doch nicht immer wiederholen?!

Grüße
Roberto
Hallo,

also ich finde die Antworten von Claus immer treffend, kurz und dennoch eine dezente Spur witzig.
Wenn hier einer über sein Geschenk und dessen Umstände des Erhaltens brichtet, muß er auch mit solchen Antworten rechnen.

Oder er geht zum Lachen in den Keller)

Ein Duden als Geschenk, wäre sicher auch nicht schlecht gewesen, oder ein Kurs an der VHS zum gleichen Thema.

mfg
Steffen, der jetzt in den MOBA Laden fährt und sein 9mm-Geschenk abholt.
Bezahlen darf ich es aber selbst

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 13:31.
hier gehts ums hobby und um nix anderes. aber anscheind meinen manche hier es is zum leute runterbuttern. naja das zeigt niveau!
bin echt begeistert von hier muss ich echt sagen!
achso schau mal wenn mir ein duden schenken willst musst ihn dann auch mal benutzen

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 13:46.
Hallo Hannes,

ja sicher geht es hier um's Hobby, aber wenn man sich hier mit skurilen Privatangelegenheiten outet, muss man auch mal mit ein paar lustigen Antworten rechnen.

Beim Lesen von Deinem Geschreibsel rollen sich die Fußnägel nach hinten auf.
Dein Deutschlehrer hat wohl schon nach der 3. Klasse schon den Beruf gewechselt???

Achtung:
Dieser Text wurde ohne Duden und anderen Hilfsmitteln erstellt.
Er kann Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren.......................

Ähhhdiet: imm Duhhhhhten nachgeschlaachen.....

mfg
Steffen

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 16:38.

mann , was habt ihr mit der rechts-chreibung von hannes ???
vielleicht ist der auch linkshänder wie ich !!!!!!

@hannes
hast du eigentlich geburtstag gehabt , oder ist das ein "nurmalso" geschenk ??
eiderweil dann würde ich auch nicht schlafen können............................
)))))))))99
gruß kalus
Hallo,

noch ein Klaus der seinen "Senf" abgiebt:

Rechtschreibung und Grammatik - Der eine beherrscht es, der andere nicht!

Da gibt es Leute die eine tolle Rechtschreibung haben, aber bei einem Gespräch - aus welchen Gründen auch immer - die "Zähne nicht auseinander" kriegen.

Gibt halt solche und solche ...

Aber das ist kein Grund einem Hobby-Kollegen gegenüber beleidigend zu werden ...

Letztendlich sind wir hier doch eigentlich eine Interessengemeinschaft, die das gleiche Hobby pflegen ... .

Lieben Gruß

Klaus

Der auch keine Leuchte bezüglich Rechtschreibung und Grammatik ist ... und Hannes sein tolles Geschenk gönnt
auch wenn hannes eventuell einige schnipsel seines privatlebens erzählt, so ist es erstmal nur subjektiv was ihr daraus bastelt..

wer mit wem zusammen, jemanden etwas schenkt, ist doch völlig egal!
hannes freut sich über den triebwagen...und das ist hier relevant...nix anderes!

und immer in die gleiche kerbe des völlig flachen witzes zu schlagen, zeugt nun echt nicht von kreativität.

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

soll der admin mal ein machtwort sprechen und einige IP`s sperren.

HÖRT BITTE DAMIT AUF!!!ES MACHT KEINEN SINN!!!!

dieses ist ein modellbahn-forum und kein portal für flachen humor!

super triebwagen!
bau an deiner modellbahn so weiter wie du es für richtig hältst, hannes!
es gibt keine 100% auf der welt, man kann nur besser werden!
kein meister fällt so einfach vom himmel.

Dieses forum ist sowohl für anfänger, wie auch für profis!

der gedankenaustausch zählt...erfahrungen sammeln.....aber es ist hier nicht das ziel, to torment somebody mercilessly, jemanden bis aufs mark zu schikanieren!!
gruß andys,
der sich seit tagen ruhig verhalten hat, um zu sehen wohin das hier führt!
bitte hört damit auf

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 18:02.
Ach herrjemine..... auch ne Art das Sommerloch zu füllen.......
Da fühlt sich einer gut hier aufgehoben, wie ne Familie halt und plaudert stolz über sein Geschenk,
schon bekommt er was oben drauf.
Noch nicht genug über seine HP abgelästert?
Im anderen Thread sucht eine Frau nach Hilfe um die MoBa loszuwerden nach dem Tod
Ihres Mannes, was folgt?
Erst Hilfe, ok. Aber dann wird sie als Troll bezeichnet und um Zahlung eines Obuluses
für die Hilfe angehalten. Sehr befremdlich hier geworden, sorry.

Macht doch mal die "unteren" Schubladen wieder zu und geht alle brav in den Keller zum
basteln.

mfG, AlfredB.

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 18:13.
von 20: Erst Hilfe, ok. Aber dann wird sie als Troll bezeichnet und um Zahlung eines Obuluses
für die Hilfe angehalten. Sehr befremdlich hier geworden, sorry.
.................................................................
hallo alfred,echt? das muß ich nachlesen.
wenn das stimmt, dann müsste man hier mal einen rundumschlag machen und solche mitglieder hier aus dem forum verbannen!

mein gott, was soll das bloß?
gibt es nicht andere sorgen, als hier seinen ego aufzupolieren und mitglieder dermaßen zu ärgern?

warten wir mal auf den tag, dass einer von diesen mitgliedern hilfe braucht...
ich empfinde es als pietätslos.....möge den mitgliedern nicht auch soetwas passieren!

@ADMIN: BITTE STOPPEN SIE UMGEHEND SOLCH EIN VERHALTEN GEGENÜBER HANNES UND DER WITWE DES VERSTORBENEN MODELLBAHNERS!!!

MfG ANDYS

jungs,nehmt eure hightech-digitalbahn,fahrt euren kampfkreisel ab und programmiert eure superloks auf kollisionskurs bis eure supergefinishden modelle sich atomisieren!
(dies ist keine aufforderung welcher man nachkommen muß)

ich bitte auch nun keine mails des zornes an mich oder andere mitglieder ,zu verschicken welche sich hinter hannes und der witwe des modellbahners stellen.
weil....jede IP ist zurückzuverfolgen

ICH MÖCHTE NUR EIN ENDE IN DIESER SACHE GEGENÜBER OBEN GENANNTEN PERSONEN!

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 18:41.

aaaach so wie ich den hannes nun einschätze liest er das mit einem lächeln !!!!!

es ist schon super hier , man wirft was in den raum , und schon wird was draus ))

hier gefällt es mir :-O

Gruß klaus

dem das so egal ist wie jemand in der rechschreibung ist..... hauptsache da steckt ein sinn dahinter !!!
Irgendwann wird jedem mal das Lächeln vergehen....

Irgend so ein Hirni hat wieder sein Gästebuch vollgeschmiert (natürlich anonym).

Spass geht anders.

Gruß,
Roland
kein mumm in den knochen seinen namen zu nennen?
das sind echte männer!

respekt!

loks tunen können sie, aber an ihrem ich zu feilen, dat schaffen sie nicht...starke leistung!

lieber gott, schmeiße humanität und emotionale intelligenz vom himmel und  ziele in deren hirn!

andys

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 19:24.
Die leute die das gästebuch vollschmieren krieg durch die Ip - Tja hirn einschalten -
Bin zwar nich der beste in der Rechtschreibung ja und leben tu ich trotzdem
@verstorben thema
es ist eine saurerrei. hab diesen link auch gelesen und muss sagen das ist zu viel.
die frau versucht das beste was sie machen kan, sie bietet modellbahner loks ect. an.
was wollt ihr denn noch?

ich hab hirn und kann drüber wegsehen.
hoffe das die leute die über die hp schon so ein wind gemacht haben, besseres vorweisen können ausser dummes gelaber

Beitrag editiert am 23. 07. 2007 21:12.
Hallo Hannes,

nachträglich auch noch alles zum Geburtstag - beneide Dich auch um Dein MiWuLa - Besuch!

... und sieh es mal so, Du bist kaum im Forum, aber den Meisten bist Du schon bekannt.

... und zumindest Einige wissen Deine Kritikfähigkeit, Deine positve Einschätzung und Dich als Person als Hobby-Kollege zu schätzen!

Schönen abend noch

Klaus
nur das hab ich mir nich so vorgestellt. schade das ich kein geld damit verdienen kann
das wäre ich reich!
spontan fällt mir zu dem ganzen nur ein gefundener Spruch aus einem N-Bahn Forum ein:
Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Paul Watzlawick (*1921), amerik. Psychiater

wolfgang(berlin)
Moin,

noch ein Off-Topic Beitrag...
@ Steffen (# 14):
"Ein Duden als Geschenk, wäre sicher auch nicht schlecht gewesen, oder ein Kurs an der VHS zum gleichen Thema.
mfg
Steffen, der jetzt in den MOBA Laden fährt und sein 9mm-Geschenk abholt."

auch ein Buch über Zeichensetzung?

Noch ein Hinweis zum Thema Rechtsschreibung: ich lese auch öfter mal englische Texte und habe echte Verständnisprobleme, wenn Wörter falsch geschrieben werden, so daß weder meine beschränkten Vokabelkenntnisse, noch ein Wörterbuch oder irgendwelche Webseiten weiterhelfen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es hier den Lesern aus Spanien, Frankreich, den Beneluxländern, Dänemark, Schweden usw. nicht anders geht.
Mal ganz abgesehen davon, daß die Texte auch leichter zu lesen sind...

Gruß
Kai
Junge, Junge, muss das Leben in Teutschland mittlerweile langweilig sein.....

MfG
Claus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;