1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Trix MS Anschlußbox

THEMA: Trix MS Anschlußbox
Startbeitrag
Nforever - 07.07.07 13:13
Hallo,

Habe leider meine MS fallen lassen. Dabei ist das Display kaputt gegangen
Eine neue MS ist schon bestellt.
Lohnt es sich eigentlich die defekte MS oder die Anschlußbox mit Trafo bei Ebay reinzustellen? Vielleicht für Bastler. Oder Mülltonne?
Was meint ihr?

fragt Uwe

Beitrag editiert am 07. 07. 2007 13:13.

Kann das Ding nicht repariert werden? Ruf doch mal bei Trix an.
@1

Eine neue MS gibt es bei Ebay für rund 60 Euro. Ich könnte wetten, das die Reparatur nicht billiger wird, zumal Trix sie ja nicht selber herstellt. Und erst mal wochenlang auf Antwort von Trix zu warten...nein danke.
Das kenne wir ja.

grüße Uwe
Hallo Uwe,

die Anschlussbox kannst Du ja weiter verwenden - das ist die eigentliche Zentrale, warum willst Du sie auch bei ebay verhökern?

Die MS ist nur ein Handregler. Ich gehe davon aus, dasd das Display der Trix MS mit der M* MS identlisch ist, somit sollte es als Ersatzteil zu bekommen sein.

Ruf doch mal an, klingeling-klingeling:

Technik-, Digital- und Termin-Hotline
Telefon: 07161/608-222
Montag-Freitag von 09.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr

Grüße, Peter W.
Hallo Uwe, Hallo Peter,

die Displays der Trix MS und der M* MS sind total verschieden und können nicht gegenseitig getauscht werden. Die Displays haben unterschiedliche Symbole und sind auch im elektrischen Layout verschieden.
Auch die elektrischen Baugruppen und selbst das Scrollrad sind unterschiedlich.
Nur die Gehäuse der Mobile Stationen sind bis auf die Beschriftung gleich.

Gruß M-Gerhard
Hallo Gerhard,

danke für die Info. Da haut es mich jetzt glatt um, das hätte ich nicht erwartet.

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;