1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Lokdecoder

THEMA: Lokdecoder
Startbeitrag
Norman [Gast] - 13.01.03 22:25
Wenn ich aus Platzmangel ein Lokdecoder sichtbar einbauen muss (z.B. Führerhaus)kann ich den Decoder schwarz übermalen um ihn etwas zu "tarnen"?

Fahre zwar nicht digital , aber kann mir vorstellen , das es zu Broblemen mit der Wärme abfuhr kommt wenn der Decoder zu Dick " Überpinselt " wird wenn schon dann nur " ganz dünn " .
     Mfg Horst
Von den Bauteilen, die heiss werden, platzt Acryllack vermutlich ohnehin ab...
evt. beim Spezialisten nachfragen
http://www.digirail.de

Servus  albi
Habe ich bei meiner V20 schon gemacht, war problemlos. Lack ist auch noch drauf.

Edward
Ich habe es einmal mit einem wasserfesten Faserschreiber gemacht, dicke Spitze. geht schnell, trocknet rasch und hält!!

Beste Grüße, THomas
Hallo Norman,

wahlweise kannst Du auch die Scheiben von innen schwarz anmalen. Sieht auch nicht so schlecht aus, da das Führerhaus in der Regel eh nicht beleuchtet ist. Dann hast Du das Problem auch nicht mehr.

www.polizeiautos.de

Gruß Carsten
Hmmm, ich weis nich, die Fenster schwarz anmalen?
Der schwarze Decoder sieht im zweifel wie eine Art Inneneinrichtung aus. Aber schwarze Fenster wie Fi**folie am Auto
Ich habe mal bei einer Lok (DHG700C) neue Verglasung anbringen müssen. Da habe ich einfach die Innenseite etwas mit feiner Stahlwolle oder Schleifflies mattiert. So sah das Fenster schmutzig/beschlagen aus, aber man konnte noch schwach das Innenleben erkennen.

Edward

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;