1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: BR 52 8055 NG

THEMA: BR 52 8055 NG
Startbeitrag
michi1279 - 27.06.07 18:57
Hallo,

ich bin gerade mit einem Kleinserienhersteller in engeren Kontakt und habe folgende
Umfrage an euch, da ich diese Lok selber haben möchte und vielleicht gibt es hier
im Forum auch welche die sie auch haben möchten.

Es handelt sich um die modernste Dampflok der Welt, der BR 52 8055 NG, der früheren
Zollernbahn und jetziger Besitzer ist die DLM AG in der Schweiz. Sie wird häufig vor Sonderzügen eingesetzt. Bis jetzt steht allerding noch nicht fest, ob es ein Fertigmodell, Umbausatz oder Komplettbausatz werden soll. Die erste Planung von mir , ist ein Industriefahrwerk einer 52 er von FLM oder Minitrix zu verwenden. Preis ist bis jetzt noch keiner in sicht, da es sich auch erst um eine Umfrage handelt.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.

Hier noch ein Bild der Lok. http://www.dlm-ag.ch/gallery/images/b91.jpg

Hoffe ich darf den Link hier darstellen.

Gruß Michael

Beitrag editiert am 27. 06. 2007 18:58.

Hallo,

besteht hier kein Interesse????

Michi
Hallo Michi,

damit du wenigstens eine Reaktion bekommst. Nein, ich habe kein Interesse.

Gruß, Ralf
Hallo Michi,

verzeih mir, aber ich finde diese Lok sehr hässlich, auch wenn sie technisch sehr gut sein soll.
Vielleicht baust Du erst einmal zwei Stück und bietest eine bei ebay an. Ist dann indirekte Marktforschung, ob sich eine Serie lohnt.

Habe ich auch mal gemacht und dann keine weiteren Modelle hergestellt, allerdings war es keine Lok.

Gruß
Roland
@rollo

Ach komm schon: Der Blue Dildo ist doch sowas schönes ;)

@michi
Ich habs ja schon im sNs-Forum kundgetan: Grundsätzlich wäre ein geiwsses Interesse vorhanden.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;