1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Walthers Modul Serie

THEMA: Walthers Modul Serie
Startbeitrag
Dirk Spur N - 17.06.07 19:56
Hallo
Kann mir einer sagen wo ich die neuen Wakther Module Häuser Bausätze bestellen kann.
Geht das nur direkt über Amerika ?
Das System ist super, man kann Gebäude so ausschmücken wie man Platz hat.
Für Infos oder Links, wo man Walther hier in Deutschland beziehen kann, sage ich herzlichen Dank.
mfg
Dirk SpurN

Hallo Dirk,
einfach über einen der USA-Händler bestellen. Entweder die haben den Bausatz vorrätig oder bestellen ihn über Walthers. Dauert max. 14 Tage, meiner Erfahrung nach eher schneller. Versuch´s mal bei AAT in Kaarst oder Sammler-Service.
Die Händler bestellen und liefern grundsätzlich alles, was Walthers anbietet.

Kanst natürlich auch selbst bei Walthers bestellen, ist aber aufgrund der Postkosten und der evtl. anfallenden Verzollung nicht billiger.

Dann lieber (so wie ich) am Email-Verteiler von AAT (ja, ist ja gut mit der Schleichwerbung ...) anhängen und ab und an mal bei einem Special-Sale zuschlagen.

Grüße
wilfried
Hallo Dirk,
am besten beziehst du die Modelle über "All American Trains" www.aat-net.de , oder über den "Sammlerservice" www.us-trains.de .
Such dir die genauen Bestellnummern bei www.walthers.com raus und bestelle es bei einem von denen. Du kannst es auch direkt bei Walthers auf der hp über einen dieser Händler bestellen, aber das ist etwas schwieriger.

Christian

http://www.class66.de.tf

Beitrag editiert am 17. 06. 2007 20:07.
Ja alle USA Händler können das ohne Probleme besorgen.In maximal 2 Wochen,eher aber 10 Tage (Sammler-Service),muss aber bei Walthers lieferbar sein.Für mich ist es auch preislich OK meistens ist es Dollar/Euro 1zu 1,aber ich spare mir den Ärger mit Zoll etc.
www.walthers.com   da kann man gucken und über einen hiesigen Händler dann bestellen.Einfacher gehts nicht.
Gruss Rudi
oder bei mir: www.moba24.de

Ist auch am Lager und sofort lieferbar!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;