1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Selectrixdecoder 66836

THEMA: Selectrixdecoder 66836
Startbeitrag
Stephan P. [Gast] - 13.01.03 19:13
Hallo N-Bahner,

Ich habe folgende Fragen:
1. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Selectrixdecoder 66836 gemacht?
2. Ist der neue Decoder 66836 betriebssicherer als die teilweise fehlerhaften 66830´er?
3. Ist der Decoder 66836 mit dem Twincenter programmierbar?
4.  Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Startset 11467 von Trix gemacht (Lok und Wagen mit Geräuschelektronik). Hier ist für mich wichtig wie sich die Geräuschelektronik mit dem gem. Digitalsignal vom TC verträgt und wie die Lok hinsichtlich ihrer Fahreigenschaft einzuordnen ist.

Für eure Tipps danke ich im vorraus.

Stephan

Hi
habe den neuen Decoder im Einsatz
Ist echt sehr gut
Kommt von der Firma Döhler und Haas DHL100
Der von Rautenhaus SLX830 ist auch der selbe
Ist eine GemeinschaftsProduktion wobei Döhler und Haas das Ding baut
Hallo,

habe den Dekoder zur Zeit in einer V360 im Betrieb, bin sehr zufrieden die ersten CV´s lassen sich mit den Twin Center programmieren.

Gruß Pierre
Hallo,
ich habe den 66836 schon mehrfach verbaut und hatte nur einen dabei, der Defekt war. Ansonsten sind sie nicht schlecht.
Zu dem Startset 11467 muß ich sagen, das nur der Wagen mit Geräuschelektronik ausgerüstet ist. Aber die hätte sich Trix sparen gesollt. Im analog sowie auch im Digitalbetrieb hört sich die Elektronik nicht gerade super an. Ich selbst werde den Wagen nur ausgeschalten auf meiner Anlage fahren lassen. Die Lok fährt meines erachten zu schnell im analog. Im Digitalen muß man sie einwenig bremsen. Aberansonsten ist sie nicht schlecht, was die laufeigenschaften angeht

Gruß
Joachim

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;