Anzeige:
THEMA: Modellbahn Schoregge in Halle?
THEMA: Modellbahn Schoregge in Halle?
weso - 15.06.07 11:38
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch den "Modellbahn Schoregge" in Halle(Westf)?
Wir sind heute an der Langen Straße 70 vorbeigekommen. Dort gab es aber nur noch einen "Fahrad Schoregge".
Ein Kegelbruder von mir hat mir kürzlich noch Stein und Bein geschworen, dass es den
Laden noch gibt.
Ciao Frank
gibt es eigentlich noch den "Modellbahn Schoregge" in Halle(Westf)?
Wir sind heute an der Langen Straße 70 vorbeigekommen. Dort gab es aber nur noch einen "Fahrad Schoregge".
Ein Kegelbruder von mir hat mir kürzlich noch Stein und Bein geschworen, dass es den
Laden noch gibt.
Ciao Frank
Hallo,
der Laden hat leider letztes Jahr zugemacht.
Alternativ gibts in Schloß Holte Stukenbrock an der Hauptstraße(B68) noch einen gut sortierten Modellbauladen. Abgesehen von Brauns in Bielefeld-Feilenstraße.
Gruß
Edmund
der Laden hat leider letztes Jahr zugemacht.
Alternativ gibts in Schloß Holte Stukenbrock an der Hauptstraße(B68) noch einen gut sortierten Modellbauladen. Abgesehen von Brauns in Bielefeld-Feilenstraße.
Gruß
Edmund
Der ist zu, hat mich auch nicht gewundert.
Als ich vor 2 Jahren wieder eingestiegen bin, suchte ich den Laden zwecks eingehender Beratung (was hat sich in den letzten 20 Jahren überhaupt Spur-N-technisch geändert,...) Ich merkte jedoch gleich, dass ich als Kunde nicht wirklich erwünscht war, und man riet mir, mich im internet schlau zu machen.
Als ich vor 2 Jahren wieder eingestiegen bin, suchte ich den Laden zwecks eingehender Beratung (was hat sich in den letzten 20 Jahren überhaupt Spur-N-technisch geändert,...) Ich merkte jedoch gleich, dass ich als Kunde nicht wirklich erwünscht war, und man riet mir, mich im internet schlau zu machen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;