1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wann kommt die GFN BR146?

THEMA: Wann kommt die GFN BR146?
Startbeitrag
thomasb - 12.06.07 11:48
Hallo,

und gleich noch eine Frage?
Weiß schon jemand, wann die neue BR146 von GFN ausgeliefert wird?
Die war ja schon auf Mai 2007 angekündigt.

Viele Grüße
Thomas

Hallo!

Keine Ahnung. Aber auch der ICE-T der ÖBB hätte bereits im Mai kommen sollen und lässt noch auf sich warten.

lg
ismael
Warte auch schon drauf. Hoffentlich ist da nix im Busch!!!
Wolfi
Hallo thomasb

nach meinen Recherchen muesste die 146 jetzt Ende Juni in den Handel kommen.

Einen Vorgeschmack findest du hier:
http://www.modellbahn-fokus.de/select/spur/hers...,0,/0/0/0/index.html

CBW
moiN thomas,

ich habe kürzlich was von ende 3.quartal gehört, august/september.
grüssle
willi

Na dann ...
... mal sehen, ob meine 218er vor den Doppelstockwaggons noch so lange hält.

Grüße
Thomas
Gibt es schon was Neueres, wir haben bald Juli und eine offizielle Erscheinung ist von GFN noch nicht bestättigt worden.
Was wissen die Händler unter uns?

Gruß Wolfi
hochhief!
Hallo!

Nach aktuellem Stand soll die BR 146 im August an den Fachhandel ausgeliefert werden.

lg
ismael
Hallo an Alle

weiss denn jemand, ob die Zugzielanzeige auch lesbar ist oder ist das eher nur ein leuchtendes Etwas?

Gruß

Tomi
Hallo!

Ohne es zu wissen, kann ich mir bei Fleischmann beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nur ein "leuchtendes Etwas" wird.

lg
ismael
Hallo Ismael

Na dann bin ich gespannt, welcher Zielbahnhof angegeben ist. Wird vermutlich Frankfurt sein.
Da fällt mir (als Digitalbahner) eine gute Idee ein: Wie wäre es mit einer Einstellmöglichkeit der Zugzielanzeige? Das wäre ja mal ein Ding

Spaßige Grüße

Tomi
Heute mit Flm gesprochen..... wenn nicht alle Stricke reißen ist die bei der nächsten Neuheiten Auslieferung bis mitte August dabei.

Informative Grüße aus Hamburg
Ingo
@Tomi

Frankfurt wird es mit Sicherheit nicht sein. Ich denke sie wird wie das H0-Modell RE1-Aachen Hbf tragen. Das Vorserienmodell auf der Messe trug auch diese Beschriftung.
Ausserdem,wenn sie mit der abgebildeten Betriebsnummer (146 017) kommt, kann es eh nur eine NRW Lok sein, da diese zur DB Regio Dortmund gehört.

Gruss
Sven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;