Anzeige:
THEMA: Vollmer 7510
THEMA: Vollmer 7510
Guten Tag allerseits
Ich täte mich für den Vollmer-Bausatz 7510 "Bahnhof Neustadt" interessieren, jedoch würde ich gerne die einzelnen Gebäude weiter voneinander entfernt aufstellen resp. voneinander trennen.
Hat dieser Bahnhof eine fixe Grundplatte wo das Bahnhofsgebäude, der Güterschuppen sowie der Bahnsteig eins sind oder handelt es sich um Einzelteile die zusammengefügt werden?
Besten Dank für weiterführende Infos.
Gruss, Stefan
Ich täte mich für den Vollmer-Bausatz 7510 "Bahnhof Neustadt" interessieren, jedoch würde ich gerne die einzelnen Gebäude weiter voneinander entfernt aufstellen resp. voneinander trennen.
Hat dieser Bahnhof eine fixe Grundplatte wo das Bahnhofsgebäude, der Güterschuppen sowie der Bahnsteig eins sind oder handelt es sich um Einzelteile die zusammengefügt werden?
Besten Dank für weiterführende Infos.
Gruss, Stefan
Stefan [Gast] - 15.06.07 14:09
Hat diesen Bausatz noch niemand aus dem Forum gekauft? Ist er zu wenig interessiert oder passt nicht zu übrigen Gebäuden?
kaische [Gast] - 15.06.07 19:27
Hallo,
schreib doch mal Vollmer an oder schick denen ne E- mail und laß dir die Bauanleitung schicken.
Grüße
Kai
schreib doch mal Vollmer an oder schick denen ne E- mail und laß dir die Bauanleitung schicken.
Grüße
Kai
Hallo
Ich benutze eigentlich nie die Grundplatte von Gebäuden. Kannst Dir ja selbst ne Grundplatte mit Gips und Bahnsteigkanten machen.
Grüße
Ich benutze eigentlich nie die Grundplatte von Gebäuden. Kannst Dir ja selbst ne Grundplatte mit Gips und Bahnsteigkanten machen.
Grüße
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;