Anzeige:
THEMA: Roco FS Eurofima wieder lieferbar?
THEMA: Roco FS Eurofima wieder lieferbar?
Peter W. - 13.05.07 11:39
Hallo,
mein Händler hat dieser Tage unerwartet 3 Stück bei Roco als ausverkauft (Ampel: rot) gelisteten FS Eurofima Wagen in XMPR Lack 2. Klasse, Art.Nr. 24435 wieder erhalten.
Hinter der Mehano Taraturga E444R in XMPR Lack sieht das toll aus. Bilder im demnächst mobablog sobald ich dazu komme und das Umgebungslicht passt.
Grüße, Peter W.
mein Händler hat dieser Tage unerwartet 3 Stück bei Roco als ausverkauft (Ampel: rot) gelisteten FS Eurofima Wagen in XMPR Lack 2. Klasse, Art.Nr. 24435 wieder erhalten.
Hinter der Mehano Taraturga E444R in XMPR Lack sieht das toll aus. Bilder im demnächst mobablog sobald ich dazu komme und das Umgebungslicht passt.
Grüße, Peter W.
hallo,
mir ist auch aufgefallen dass sich verschiedene Händler sicher sind seitens Roco nochmal mit bestimmten Artikeln beliefert zu werden. Terminlich wissen sie aber anscheinend nichts.
Nach "Kunden-Hinhalten" durch die Händler klang das für mich nicht unbedingt.
Gruß,
Roger
mir ist auch aufgefallen dass sich verschiedene Händler sicher sind seitens Roco nochmal mit bestimmten Artikeln beliefert zu werden. Terminlich wissen sie aber anscheinend nichts.
Nach "Kunden-Hinhalten" durch die Händler klang das für mich nicht unbedingt.
Gruß,
Roger
>> mir ist auch aufgefallen dass sich verschiedene Händler sicher sind seitens Roco nochmal mit bestimmten Artikeln beliefert zu werden. Terminlich wissen sie aber anscheinend nichts. <<
Ich habe z. B. die Zusage von zwei Händlern, dass das meine georderten Flachwagensets mit Brammen aus den letzten Herbsneuheiten voraussichtlich ab Okt. 2007 wieder lieferbar sind.
Obwohl derzeit ausverkauft sind, sind sie in deren Internetshops bestellbar.
Viele Grüße - Udo
Ich habe z. B. die Zusage von zwei Händlern, dass das meine georderten Flachwagensets mit Brammen aus den letzten Herbsneuheiten voraussichtlich ab Okt. 2007 wieder lieferbar sind.
Obwohl derzeit ausverkauft sind, sind sie in deren Internetshops bestellbar.
Viele Grüße - Udo
Hallo,
heute sind bei einem lokalen Händler die FS Eurofima XMPR 1. Klasse neu eingetroffen.
Grüße, Peter W.
heute sind bei einem lokalen Händler die FS Eurofima XMPR 1. Klasse neu eingetroffen.
Grüße, Peter W.
Hallo!
Danke für die Info - auf die warte ich eh schon lange...
lg
ismael
Danke für die Info - auf die warte ich eh schon lange...
lg
ismael
Hallo @3 Udo,
mir hat man gestern mitgeteilt, dass die Brammenwagensets 24026 (á 3 Stück) angeblich ab KW 32 wieder ausgeliefert werden sollen.
Habe noch 3 Sets offen!
Meine Ludmilla wartet schon sehnsüchtig darauf....
)
Michael
mir hat man gestern mitgeteilt, dass die Brammenwagensets 24026 (á 3 Stück) angeblich ab KW 32 wieder ausgeliefert werden sollen.
Habe noch 3 Sets offen!
Meine Ludmilla wartet schon sehnsüchtig darauf....
Michael
Christian66 - 25.07.07 20:29
Hallo Peter,
hat die Nach-/Neulieferung der FS Eurofima XMPR neue Betriebsnummern bekommen?
Gruss
Christian
hat die Nach-/Neulieferung der FS Eurofima XMPR neue Betriebsnummern bekommen?
Gruss
Christian
Woher soll ich das wissen?
Christian66 - 25.07.07 23:06
Hallo Peter,
habe gedacht, Du hättest die Wagen gekauft.
Falls jemand die "neuen" Wagen gekauft hat, würde mich interessieren, ob es neue Betriebsnummern gibt. Die "alten" Nummern der Erstauflage lauten:
61 83 19-90 029-5 (A)
61 83 21-90 011-9 (B)
61 83 21-90 021-8 (B, exklusiv für Italien)
Gruss
Christian
habe gedacht, Du hättest die Wagen gekauft.
Falls jemand die "neuen" Wagen gekauft hat, würde mich interessieren, ob es neue Betriebsnummern gibt. Die "alten" Nummern der Erstauflage lauten:
61 83 19-90 029-5 (A)
61 83 21-90 011-9 (B)
61 83 21-90 021-8 (B, exklusiv für Italien)
Gruss
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;