1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Öffentlichkeitsarbeit

THEMA: Öffentlichkeitsarbeit
Startbeitrag
Heidi [Gast] - 07.07.03 16:13
Hallo zusammen,

nachdem die Diskussionen um das N-Image und "großes N-Treffen" entgleist sind, der Ton etwas rüpelhaft wurde und Diskussionen entfacht sind die nicht zum Thema passen und der N-Bahner-Gemeinde mehr schaden als nutzen, starte ich hier nun einen neuen letzten Versuch.

Die Idee das Image durch eine Veranstaltung zu verbessern halte ich nach wie vor für eine gute Angelegenheit, aus diesem Grund starte ich hiermit einen neuen Versuch das Thema aufzugreifen.

Bevor jedoch darüber diskutiert wird, wann, wo, in welchem Umfang eine solche Veranstaltung stattfinden soll, was alles zu berücksichtigen soll, muss zunächst einmal ein Fundament geschaffen werden. Diese Fundament besteht aus einem Kernteam, das sich für die Organisation verantwortlich zeichnet. Steht dieses Team, stellt es erst einmal einen Businessplan auf, aus dem hervorgeht, was alles zu berücksichtigen ist. Entsprechend den Kenntnissen und Fähigkeiten der Kernteam-Mitglieder werden dann die Aufgaben verteilt. Hier können dann auch weiter "Helfer" einbezogen werden. Alles weiter entwickelt sich dann durch die Arbeit des Teams von alleine.

Nur so und nicht anders ("viele Köche verderben den Brei") ist ein solches Event zu bewerkstelligen. Wer nun ernsthaft an die Realisierbarkeit eines solches Events glaubt, sich damit identifizieren kann, und bereit ist tatkräftig mitzuwirken kann sich per Mail bei mir melden, wobei ich davon ausgehe, dass diejenigen, die sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt haben auch weiterhin bereit sind mitzuwirken. Natürlich sollen sich auch Leute melden, die mit Rat zur Seite stehen können, aber aus welchen Gründen auch immer, nicht persönlich mitwirken können

Eine Bitte habe ich aber noch: Image fängt bei jedem persönlich an. Deshalb bitte ich hier auf persönliche Angriffe und Debatten zu verzichten. Ich selbst werde jedenfalls auf "unangebrachte" Kommentare nicht mehr eingehen. Konstruktive Kritik darf jedoch angebracht werden. Wenn sie aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht passt, werde ich sie speichern und später darauf zurückgreifen, nicht aber unbedingt hier und gleich beantworten. Gewisse Spielregeln sollten nun mal eingehalten werden, sonst können wir von vornherein das Thema abhacken.

Gruß
Heidi

Trollversuch gelöscht.
@Alle, oh, oh es fängt jetzt wieder an zu trollen. Bitte Antwort 1 von "Nobody"  dezent den Mülleimer überantworten

Danke!!
Stephan Mack
Wie bereits gesagt, ich wäre bereit, an so einem Treffen mitzuarbeiten.
Aktivitäten vor Ort sind aber nur möglich, wenn das Treffen innerhalb einer zumutbaren Entfernung von meinem Wohnort stattfindet.
Grüße
Klaus
mal was zum Thema:
wolfgaNg hatte ja schon gesagt, dass es da wohl ein Post-Bahner-Treffen geben soll. Dort könnte man doch eine portable N-Anlage hinstellen, die gleich mit "postlastigen" Zügen bestückt wird.
aso, vergessen: ich helfe auch gerne - aber nur, wenn das Konzept Sinn macht und es halbwegs erreichbar für mich ist.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;