1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Modellbahn Wundertüte aus USA

THEMA: Modellbahn Wundertüte aus USA
Startbeitrag
stefan_k [Gast] - 06.07.03 12:17
Moin,

Da es einen (oder mehrere) weitere Stefans hier gibt, füge ich ab jetzt ein _k an, nicht zu verwechseln mit dem Stefan (der anders als ich hier mit groß geschriebenem Namen postet und der Geschütze sucht) bin eher friedliebend. Also. stefan ---> stefan_k

Zur Sache:
Wer gerne mal gucken möchte, was über großen Tecih so alles in Sachen Modellbahn abgeht, der sei auf eine neue Google Funktion (Beta) hingewiesen: Google Catalogs funktioniert nur in Englisch:

http://catalogs.google.com/catalogs?hl=de&l...railroad&spell=1    (Eventuell vom Forum eingefügte Leerzeichen entfernen)

Wer seine permanenten Cookies abgeschaltet hat, kann Schwierigkeiten haben, auf Google.com zu gelangen, es erfolgt automatischer Redirect auf google.de. Kurzzeitig aktivieren hilft, dann gelangt man über "Google.com in English", dann Google Services & Tools, dann Catalogs.

Das Ergebnis ist ein Füllhorn mit komplett abgebildeten Katalogen. Ich denke, es sollten so gut wie alle Hersteller vertreten sein. Viel Spass!

Gruss, stefan_k  <--
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;