1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: E_mail Ersatzteile Noch

THEMA: E_mail Ersatzteile Noch
Startbeitrag
Klaus - 28.01.07 14:42
Hallo an Alle,

nach Traurigem Sturz meines VT von Kato/Noch muss ich mir Ersatzteile der Fa. Kato/Noch Betsellen.
Wer kann mir mit der e_mail Adresse weiterhelfen da ich ein Bild als Anhang beifügen muss.

Danke an alle
Trauriger Gruss

Klaus

Hallo,

direkt für Ersatzteile habe ich auch keine gefunden...
Aber vielleicht hilft ja das hier.
http://www.noch.com/de/kontakt/postanschrift.php

Viel Erfolg.

Mfg
Christian W.
Hallo Klaus,

heute morgen hatte ich noch eine E-mail Adresse von einer Dame welche bei Noch arbeitet, habe die mail aber mittlerweile gelöscht. Im Jahr 2004 hatte ich über meinen Modellbahnhändler ein neues Chassis für den Kato VT18.16 bestellt welches auch prompt geliefert wurde. Leider war diese Teil schon defekt und wurde von mir bei meinem Händler reklamiert. Das Ersatzteil habe ich aber nie erhalten ( trotz mehrerer Nachfragen ). Vor einer Woche wurde das Teil von mir direkt bei Noch angefragt, Antwort habe ich von besagter Dame erhalten dass das Teil lieferbar ist und von mir bestellt werden kann. Eigentlich wollte ich dies meinem Händler mitteilen, aber am 25.01.2007 kam ein Paket von Noch mit dem Ersatzteil als kostenlose Lieferung.

In beiliegendem Schreiben ist folgende Email-Adresse angegeben.

noch@noch.de          

Gruss
Andreas                  
Hallo Klaus!

Du hast eine eMail von mir!

Grüße Andreas
Danke an alle die geholfen haben.

Sofort Angeschrieben.

Danke nochmals.

Gruss Klaus
Hallo Klaus,
wende dich an Herrn Toschi von Firma Noch Tel.: 07522-978039
Gruß jojo

Hallo Zusammen

wenn es Probleme mit den Fahrzeugen gibt
kann ich auch helfen

ich mache  für die Fa. Noch die Reparaturen  habe auch Teile bei mir.

Die Dame die gefragt wird,  ist die Frau Holzer , die  bei Noch
Reparaturen bearbeitet

Gruß
Rolf Möllinger
www.moellinger.de
Hallo,

wollte nur mal Kurz ein RIESEN LOB an die Fa. Noch mitteilen.

Wegen des obigen beschädigten Teils erhielte ich am 15/02/2007 ein Brief von fa. Noch

" ... wir bedauern sehr, dass der vordere Bügel Ihrer Kupplungsattrappe abgebrochen ist.

Anbei erhalten Sie das Chassis kostenlos zugesandt.
Wir  wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Modellbahnbau.
MfG"

mit Absoluter sicherheit werde ich weiterhin, wenn es wieder geben wird, Noch Fahrzeugmodelle kaufen, 100% sicher wie das Amen in der Kirche.
Dies nenne ich "Customer Care and Satisfaction"

Gruss
Klaus
Hallo,

auch ich kann mich dem Lob für die Fa. Noch nur anschließen.

Ich hatte mir einen Tennisplatz für Spur N gekauft. Der Zaun für rund um den Tennipslatz war eine Katastrophe, viel zu grob und ribbelte an den seiten auf.
Außerdem fehlte ein Tor.

Dies habe ich der Fa. Noch per Mail mitgeteilt und erhielt prompt ersatz, und sogar noch ein Päckchen Figuren als Wiedergutmachung...

Sehr gut nachgebessert...

Mfg
Christian W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;