Anzeige:
THEMA: Post
THEMA: Post
Hallo Kollegen und Postinteressierte,
schaut mal bei ebay bei "kramladenkramlaedchen"!
Hat ein paar Postcollectionmodelle im Angebot
Post 2-a/14,5 EP III
4achser von Minitrix
2x Arnold EP IV
Gruß
Michael
schaut mal bei ebay bei "kramladenkramlaedchen"!
Hat ein paar Postcollectionmodelle im Angebot
Post 2-a/14,5 EP III
4achser von Minitrix
2x Arnold EP IV
Gruß
Michael
Hermann [Gast] - 09.01.03 11:57
Sind mir auch aufgefallen. Die Electron für 25,00 EUR Sofortkauf! Die Post P. bietet diese zu 29,90 EUR an???
Bernhard S. [Gast] - 09.01.03 14:41
Hallo,
sind die "Minitrix"-4-Achser nicht auch eigentlich von Arnold? Kann mich jedenfalls nicht an dieses Grundmodell von Minitrix erinnern.
Der Post-Collektion-Electrotren kostet(e) 29,90 € inkl. Versand auf Rechnung - so gesehen reduziert sich der Preisvorteil auf 1,20 €
Gruß, Bernhard
sind die "Minitrix"-4-Achser nicht auch eigentlich von Arnold? Kann mich jedenfalls nicht an dieses Grundmodell von Minitrix erinnern.
Der Post-Collektion-Electrotren kostet(e) 29,90 € inkl. Versand auf Rechnung - so gesehen reduziert sich der Preisvorteil auf 1,20 €
Gruß, Bernhard
[unbekannt] [Gast] - 09.01.03 15:17
Die "Minitrix-Modelle" sind von der alten Firma
ARNOLD. Sie sind auch noch bei den lokalen ERlebsnisteams Briefmarken erhältlich.
wolfgaNg
ARNOLD. Sie sind auch noch bei den lokalen ERlebsnisteams Briefmarken erhältlich.
wolfgaNg
Hermann [Gast] - 09.01.03 19:14
Der Postwagen von Electrotren habe ich mir mit Sofortkaufen gekauft. Da ich heute von der Post Philatelie per Post die Nachricht bekommen habe, dass das schöne Stück ausverkauft und nicht mehr lieferbat ist!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;