1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: TRAN Decoder; Super service

THEMA: TRAN Decoder; Super service
Startbeitrag
tattoo - 02.12.06 13:31
Hm,

auch posives soll erwähnt sein.
Vermutlich aus eigenen "Blödsinn" hatte ich drei DCX74D Decoder in Rauch aufgehen lassen. Um zu erfahren was ich dabei falsch gemacht hatte, schickte ich diese Decoder an die Firma cTelektronik (www.Tran.at) mit der Bitte um Info.
Ich hatte eigentlich nicht mal eine Nachricht erwartet, umso überraschter war ich als ich ein Päckchen bekam mit den reparierten Decodern.
Das ist für mich umso überraschender, da die Decoder als kurzzeitige "Rauchgeneratoren" fungierten und einige Bauteile sichtbar geschort waren,
weiters habe ich die Anschlußdrähte abgezwickt.

Solcher außergewöhnlicher Service soll erwähnt werden, zumal bei anderen MOBA-Firmen nicht mal Ersatzteile zu bekommen sind.  

mfG.
"tattoo"

Hallo Tattoo

Kann ich ebenfalls bestätigen. Super kulanter Service auch bei Eigenverschuldung.

Gruss
Peter
Hallo,

so, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich hatte vor zwei Wochen versucht in meine Roco 03.10 nen Tran Sounddecoder einzubauen... ...er hat es nicht überlebt.
Also Decoder eingeschickt und warten.

Heute kam KOSTENLOS ein NEUER Decoder!
Das nenn ich mal super Service.

Mfg
Christian W.

Hallo,

aufgrund dieses Thread habe ich meinen ebenfalls defekten DCX 74 D an Tran gesendet. Heute mittag habe ich den reparierten Decoder von Tran kostenlos zurück erhalten.

Das ist ein Service und Support, der zufriedene und glückliche Kunden macht!!!!

Zufriedene Grüße

Klaus

...auch ich kann nur positives über den Service der Firma CTelektonik berichten. Im letzten Jahr hat mir Herr Tran 3 Decoder ohne jeglichen Kaufbeleg ersetzt.
Herr Kühn ist da ebenso kulant, wenn auch nicht immer so schnell.
Ich verbaue, auch aus diesem Grund, vorzugsweise Decoder von Tran oder Kühn.

Frohe Weihnachten allen Modellbahner, ob digital oder analog!

Werner P

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;