1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: guter Online-Versand

THEMA: guter Online-Versand
Startbeitrag
Alfons Wannenbichler [Gast] - 19.06.03 19:31
Hallo N-Bahner!

Ich möchte das Gleismaterial etc. für meine neue Anlage im Internet-Versand bestellen.
Meine Frage ist nun, mit welchem Online-Versand ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, bezügl. günstiger Preise, zuverlässige Lieferung, etc.

MfG, Johannes Trommer

Was für Material willst du kaufen?
Grüsse Michael

Hallo Alfons,

schau mal bei http://www.spielwaren-reimann.de rein. Dort hab ich schon sehr viel gekauft und bislang noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gruss
RonnyZ.

Sorry. Die haben ne neue Addy, hab ausversehen die alte eingetragen. Die NEUE ist http://www.reimann.de

Gruss
RonnyZ.
Kaufe fast alles bei www.schoedel-gmbh.de habe nur gute Erfahrungen gemacht, sind in der Naehe von Schweinfurt, versuchs doch einmal, Gruss Wolfgang
Pauschal kann man das nicht so sagen. Hilfreich wäre es wenn Du noch den gewünschten Hersteller nennen könntest.

Gruss HeNdrik
Beim o.g. Händler sind Gleise von Arnold als Auslaufmodell gekennzeichnet, die gibt es bei ir neu ab Werk. Siehe Sponsor.
Hallo Alfons,

Reimann funktioniert einwandfrei, ich kaufe fast alles dort!

Sepp aus der Schweiz
Hallo,

huch, der Reimann ist aber nicht gerade ein Preiswunder....

Hab mal ein paar Artikel gecheckt, da sind die Sponsoren hier günstiger und div. Händler "bei mir" auch.

Peter A.
@Peter A.:
fuer Schweizerverhaeltnisse ist Reimann sogar guenstig!

Sepp
@Sepp:
Die Preise in der Schweiz sind für uns Deutsche wirklich erschreckend hoch.
Wenn dann noch Zoll und Versandkosten hinzu kommen...
Umgekehrt kann es natürlich günstig sein.
Grüße
Klaus
@Klaus:
ich habe auch schon bei Reimann in Deutschland gekauft!
Mit der Preisdifferenz zum Schweizerpreis, der rueckerstatteten deutschen MWST und der zu zahlenden MWST in der Schweiz finanzierte ich meiner Frau und mir ein feines Nachtessen....

Sepp
Hallo Alfons,
wenn Du ROCO kaufen willst, bist Du bei www.wiemo.com in Münster gut bedient.
Flex 22 201 für 2 Euro pro Stück. Ich habe gerade 3 Pakete gekauft.

Gruss
Cox
Hallo,

bei Wiemo kann man auch so ab & zu sehr günstig kaufen. Wenn ich mal in Münster bin, muss ich in die Warendorfer und in die Hammer Straße....

Peter A.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;