Anzeige:
THEMA: Werbe-Banner
THEMA: Werbe-Banner
Hallo Miteinander!
Nachdem die jetzt eingesetzte Software allem Anschein bei einigen System/Browserkonfigurationen nicht funktioniert (lt. einer anderen Forumsdiskussion), habe ich gerade eine neue Software installiert. Bevor ich sie jedoch auf allen Seiten integriere, würde ich euch bitten, sie zu testen:
http://www.1zu160.info/test.php
Falls ihr keinen Banner seht (oder wenn schon), würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung geben würdet. Getestet habe ich die Software auf Windows ME mit Netscape 3 bis 6, Opera 5 und 6, Mozilla 1.0 und IE6, sowie mit MAC 8.1 und Netscape 4.7, Mac 9.1 und Netscape 7.
Danke für die freundliche Mithilfe.
ismael
Nachdem die jetzt eingesetzte Software allem Anschein bei einigen System/Browserkonfigurationen nicht funktioniert (lt. einer anderen Forumsdiskussion), habe ich gerade eine neue Software installiert. Bevor ich sie jedoch auf allen Seiten integriere, würde ich euch bitten, sie zu testen:
http://www.1zu160.info/test.php
Falls ihr keinen Banner seht (oder wenn schon), würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung geben würdet. Getestet habe ich die Software auf Windows ME mit Netscape 3 bis 6, Opera 5 und 6, Mozilla 1.0 und IE6, sowie mit MAC 8.1 und Netscape 4.7, Mac 9.1 und Netscape 7.
Danke für die freundliche Mithilfe.
ismael
saarkarl [Gast] - 07.01.03 11:08
hallo ismael,
ich sehe kein banner - mit ie 6.0
gruß klaus
ich sehe kein banner - mit ie 6.0
gruß klaus
ivaralex [Gast] - 07.01.03 11:10
Hallo Ismael,
mit dem IE6 kann ich das Banner sehen
Reinhard
mit dem IE6 kann ich das Banner sehen
Reinhard
oefchen [Gast] - 07.01.03 11:14
...Win98 + IE6 und kein Prob für´s Banner
Ciao, Frank
Ciao, Frank
Photohaiopei [Gast] - 07.01.03 11:25
Fahre mit dem PC win XP und habe keine "erkennbaren Probleme "
Bin aber mit dem PC erst seit einen 3/4 Jahr im Lernen !?
Mfg Horst
Bin aber mit dem PC erst seit einen 3/4 Jahr im Lernen !?
Mfg Horst
saarkarl [Gast] - 07.01.03 11:32
mhhh,
ich bekomme es nicht.. - aber das hängt wohl mit dem firewall zusammen ( hab ich nicht daran gedacht ).png)
Gruß klaus
ich bekomme es nicht.. - aber das hängt wohl mit dem firewall zusammen ( hab ich nicht daran gedacht )
Gruß klaus
thomas [Gast] - 07.01.03 11:55
Werbebanner ist unter
Win NT 4 mit Netscape 4.7
und IE 5 zu sehen
Win NT 4 mit Netscape 4.7
und IE 5 zu sehen
Tijssen [Gast] - 07.01.03 16:26
Banner sichtbar
Win2000 + Nstscape 7.0
Win2000 + Nstscape 7.0
Jürgen [Gast] - 07.01.03 18:10
Banner sichtbar mit IE 5.5 unter Win 98
Joachim [Gast] - 07.01.03 18:30
Banner sichtbar! Auf der reguleren Seite sowie auf der Testseite.
WinXP IE 6.0 u. T-Online Browser!
Gruß
Joachim
WinXP IE 6.0 u. T-Online Browser!
Gruß
Joachim
Bart aus Rotterdam [Gast] - 07.01.03 18:50
Hallo Michael
Web Banner kommt
Unter IE 5.5
Und ME
Web Banner kommt
Unter IE 5.5
Und ME
Bart aus Rotterdam [Gast] - 07.01.03 19:14
Hallo Ismael
So hatte dich naturlich nennen mussen,Sorry
Bart
So hatte dich naturlich nennen mussen,Sorry
Bart
StP [Gast] - 07.01.03 21:07
Hallo!
Unter Win2000 mit IE 6.0 keine Probleme, auch wenn ich mir ihrHobby wohl doch besser mal bookmarken sollte ... wenn ich da hin will, dauert es ewig, bis deren Banner kommt.png)
Noch einen schönen Abend!
Steffen
Unter Win2000 mit IE 6.0 keine Probleme, auch wenn ich mir ihrHobby wohl doch besser mal bookmarken sollte ... wenn ich da hin will, dauert es ewig, bis deren Banner kommt
Noch einen schönen Abend!
Steffen
thomas [Gast] - 07.01.03 23:41
Hallo,
Werbebanner funktioniert auch unter MacOS 9.0.4 mit Netscape 4.72 und IE 5.1.5
Gruß
Thomas
Werbebanner funktioniert auch unter MacOS 9.0.4 mit Netscape 4.72 und IE 5.1.5
Gruß
Thomas
holreini [Gast] - 07.01.03 23:45
Hurra, hurra, das (lang vermißte) Banner ist wieder da. Windows 98 SE mit Pentium 120 (mein Internet-Oldie).
Gruß Holger
Gruß Holger
Stephan Mack [Gast] - 07.01.03 23:52
Hallo Ismael,
Es ba(h)nnert - mit IE6 und deaktivierten ActivX
P. S.
.....tolle Seite....
Stephan
Es ba(h)nnert - mit IE6 und deaktivierten ActivX
P. S.
.....tolle Seite....
Stephan
holreini [Gast] - 08.01.03 01:00
Verrät mir einer mal, was IE6 sein soll? Internet Explorer vielleicht?
Gruß Holger
Gruß Holger
holreini [Gast] - 08.01.03 01:07
Hallo Ismael
Heh - bei mir hat es sich schon wieder ausgebannert. Bei den Umfragen "geht etwas ab?" und im Forum sind wieder "Ismael's modellbahnseiten" beworben.
Ich schau gleich nochmal bei AOL rein, ob es dort noch bannert! Hier das ist freenet.
Gruß Holger
Heh - bei mir hat es sich schon wieder ausgebannert. Bei den Umfragen "geht etwas ab?" und im Forum sind wieder "Ismael's modellbahnseiten" beworben.
Ich schau gleich nochmal bei AOL rein, ob es dort noch bannert! Hier das ist freenet.
Gruß Holger
holreini [Gast] - 08.01.03 01:11
ist ja irgendwie witzig, eben habe ich vom Thema zum Forum zurückgeschaltet, da kam kurz IHR HOBBY, und nun ist es wieder weg.
Holger
Holger
holreini [Gast] - 08.01.03 01:20
I s m a e l, hier bei AOL "leuchtete" IHR HOBBY einmal kurz auf und damit hatte es sich wieder ausgebannert. Irgendwie instabil, wie es scheint.
Holger
Holger
ismael [Gast] - 08.01.03 08:47
Hallo!
Danke für eure zahlreichen Antworten - wei es scheint geht jetzt das alte Programm aber auch wieder.
Ach ja: Die Banner werden nach der Reihe angezeigt (jetzt), bzw. nach Zufallsprinzip (Testseite) - vielleicht erklärt das, warum der IhrHobby-Banner nicht immer gleich zu sehen ist.
lg
ismael
Danke für eure zahlreichen Antworten - wei es scheint geht jetzt das alte Programm aber auch wieder.
Ach ja: Die Banner werden nach der Reihe angezeigt (jetzt), bzw. nach Zufallsprinzip (Testseite) - vielleicht erklärt das, warum der IhrHobby-Banner nicht immer gleich zu sehen ist.
lg
ismael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;