1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wer kann mir helfen??

THEMA: Wer kann mir helfen??
Startbeitrag
Thomas Frank [Gast] - 19.05.03 20:24
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem:

Ich bin im Besitz einer Roco 1044 (Art. 02158A). Leider fehlen der Lok 2 Puffer.
Ich habe bereits versucht die Teile, unter Angabe der Lok-Art.-Nr., bei meinem Händler zu bestellen.
Doch Roco hat sich nun dort gemeldet und mitteilen lassen, dass man unbedingt die Ersatzteilnummer benötigt.
Nun besitze ich leider keine VP der Lok und auch keinen Beipackzettel.
Die "Waschzettel"-Dateien bekomme ich aus irgendeinem Grund nicht geöffnet (immer wieder Fehlermeldung).
Wer besitzt von Euch diese Lok und kann mir die Ersatzteilnummer  mitteilen?

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus für Eure Mühe

Thomas

Zu dieser Lok gibt es im Original - Beipackdatenblatt nur Nummern für Lampen, Bürsten, Haftreifen und Kupplung. Sonst nix. Der Waschzettel bei Carsten stammt von mir, wenn du mir deine @ gibst, kann ich dir das *.zip mailen

ng
ahag
@ ahag

ich danke für die schnelle Antwort und das Angebot!! Wenn´s keine Umstände macht, dann bitte an: frank.gimbsheim@freenet.de

Vielleicht hat´s auch mein Fachhändler verduselt, manchmal steht er nämlich etwas auf´m Schlauch.

Gruß

Thomas
Moin, es gibt bei den Kleinserienherstellern auch Puffer, die kosten etwa genauso viel wie die Ersatzteile und sind aus Messing und schicker.
Unser Freund Kurt Hegermann hat meines Wissens eine beachtliche Auswahl.
@ Stefan

Hallo Stefan, das ist mir schon klar...
Habe die Reparaturkiste auch voll liegen mit Fleischmann-Puffern verschiedenster Art, viele davon sind ohnehin aus Messing.
Aber passen mag keiner so richtig und Einkleben mag ich eigentlich nicht so.

Gruß

Thomas
@ Hans-Georg

Gut, dass Du mich da wieder dran erinnerst! zumal das gar nicht so weit weg ist von meinem Wohnort. Habe erst hier im Forum von KH gehört und muß mich da jetzt aber endlich mal informieren (nicht nur wegen Puffern was es da für schöne Sachen gibt......

Gruß

Thomas
BR 1044 (23239/23240 Roco N)
Puffer Ersatzteil-Nr. 88526 Preisgruppe 4
jojo
@ jojo

DANKE!!!
@Thomas Du findest KH ziemlich regelmäßig ab 23:00 h / 23:30 h im chat (wenn er nicht gerade Schichtdienst hat). Da kannst Du ihn selbst fragen. Gruß Bernd
@jojo
so einfach machts uns Roco wohl nicht:
Ich hätte hier u.a. noch die 1044 23339 und 23464 und deren Puffer sind 97958. Alle weiteren Anleitungen muss ich erst hervorkramen, der scanner wartet schon sehnsüchtigst

ng
ahag
Ersatzteilnummer aus Antwort Nr.7 passt! Habe die Puffer am Samstag bekommen.

Gruß

Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;