1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Kleinanzeigen

THEMA: Kleinanzeigen
Startbeitrag
Cox [Gast] - 10.05.03 16:54
Ich habs schon mal erwähnt, das funktioniert ja wirklich gut. Aber eine Bitte: Löscht doch die Anzeige, wenn sich die Sache erledigt hat!

Notiz für Ismael: Kannst Du das Thema im Header der Bestätigungsmail um das Thema ergänzen? Bis jetzt steht nur das Datum drin, aber um eine bestimmte Anzeige im Ordner zu finden, muss man manchmal alle öffnen. Wäre wirklich komfortabel.

Gruss und danke schön
Cox

Hallo!

Sollte jetzt so sein.

Wie seid ihr den generell damit zufrieden? Gab es schon einige Erfolgserlebnisse?

ismael
Hallo,

ja, zwar nur einmal, dafür aber gute. Cox hatte mir eine 78 von Ar in guter Qualität zum korrekten Preis verkauft.
Vertrauen gegen Vertrauen und es klappte wunderbar.

Peter A.
Auch positive Erfahrungen, ein paar Roco Kupplungen: Nette, schnelle und problemlose Abwicklung allenthalben.
Ich habe eine 103 gekauft ..... kein Problem.
ich habe mehrere Antworten erhalten!
Sepp
Ihr Glückspilze! Keiner hat, was ich suche!
Sag doch mal, Hendrik.
@ Hendrik
ok, lass Dich mal ärgern: Ich habe mir 4 wunderschöne graue FS Italia-Wagen von Arnold für 66,- Euro bei Ebay ersteigert. Mit KKK, kann man problemlos auch mit Pizzaschneider fahren. Aber Du suchst Roco?

Gruss
Cox
@cox: netter Versuch der Aufmunterung , aber die grauen wollte ich gar nicht und von der aktuellen Farbgebung habe ich jetzt doch noch welche bekommen. Will aber niemanden abhalten sich trotzdem auf meine Gesuch zu melden!!
Was ich aber viiiiiiiieeeel lieber hätte, ist die holländische Sonderserie von GFN 9387 (vielleicht leben unsere holl. Freunde noch _und_ lesen auch noch mit!? Hallo Bart aus Rotterdam z.B.!)!

Gruss HeNdrik
P.S.: hab' ich das richtig verstanden, Du fährst doch nicht?
@ HeNdrik
Bart ist zur Zeit auf hoher See. Er ist glaub ich Kapitän und macht Pendelverkehr zwischen Rotterdam und Finnland. Er sagte mir, dass er eventuell im Juli wieder da ist.

Meinst Du die ICK? Die Ex-DB?

Ich habe 3 ICR von Minitrix (Spitze!) und suche noch 5-6 weitere. Der Markt ist wie leergefegt.

Gruss
Cox
@cox: Das Set, welches ich gerne hätte, hat eine gelbe 1600er und vier Selbstentlader der NS.

Fährst Du nun oder nich'?

HeNdrik
Da sucht einer Fahrzeuge der BLS, na und?
Leider noch keine Erfahrungen, da niemand eine Lemaco De 6/6 zu verkaufen hat *snief*

Gruss iwan
Ich kaufe und verkaufe eigentlich lieber hier als bei Ebay. Während dort die Partner oft nicht an der Ware interessiert sind, ist der Handel hier unter Hobbyfreunden einfacher. Man sieht das schon daran, wie sie verpackt ist.

Außerdem hat hier jeder einen Ruf zu verlieren und achtet schon ein bißchen mehr auf die Qualität. Die Bewertung bei Ebay sehe ich als Farce, beim Unterschreiten von 98% Positiv geben sich die Leute ganz einfach einen neuen Nic.

Leider werden die Kleinanzeigen zu wenig frequentiert.

Gruß
Cox
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Kleinanzeigenmarkt machen (können), er gefällt mir aber sehr gut.
Mein Vorschlag bezüglich alter Kleinanzeigen: Wenn ein beitrag z.B. nach 3 Monaten automatisch gelöscht wird, ist jeder gezwungen sich regelmässig um seine Anzeigen zu kümmern. Mit Sicherheit steht die eine oder ander alte Anzeige drin, weil einfach der Aussteller nicht mehr drandenkt. Beim Löschen könnte dann eine kurze Nachricht an den Aussteller geschickt werden. Es sollte aber möglich sein, die Anzeige vor dem Löschen nochmal zu verlängern, so daß die 3-Monatsfrist wieder von vorne beginnt.

Gruß
Dieter
@ Peter W.

Aha , ........ Da mir BLS nix gesagt hat , bitte ich untertänigst um entschuldigung soch eine Frage zu stellen !!!!!!

Klaus
BernLötschbergSimplon, wenn ich mich nicht irre.

lg
ismael
@Ismael

Richtig.

@all

Mehr zur Geschichte der BLS auch im Thread:
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=28251&start=5
Post 7

Gruss iwan
@ismael:

Zufriedenheit: Auf meine Suchanzeige hin hat sich bisher niemand gemeldet, was ich jedoch erwartete. Auf eine Angebotsanzeige hin kam ich in den Besitz einer der seltenen MT BR 44 aus dem Schneeschleuderset, wobei ich eine sehr sehr gute Erfahrung gemacht habe (1a Zustand) und daher mit einem sehr seriösen N-Bahner zu tun hatte.

Grüße, Ralf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;