Anzeige:
THEMA: Reaktionszeit von Arts?
THEMA: Reaktionszeit von Arts?
B-Ch - 23.01.06 23:13
Hallo Ihrs,
ehe ich jetzt hier großartiges Mailaufkommen bei Arts bereite, wollte ich mal kurz anfragen, wie lange so die durchschnittliche Reaktionszeit ist.
Nicht, dass mein Provider wieder bei der Zustellung geschlammt hat.
Grüße
Christian
ehe ich jetzt hier großartiges Mailaufkommen bei Arts bereite, wollte ich mal kurz anfragen, wie lange so die durchschnittliche Reaktionszeit ist.
Nicht, dass mein Provider wieder bei der Zustellung geschlammt hat.
Grüße
Christian
franken in spur N - 23.01.06 23:19
hallo Christian
so kurz vor der Messe musst bissel nachsehen mit den Herstellern haben selbst bei den grossen zb ist die Serviceabteilung von ROCO fast geschlossen auf der Messe vertreten und hat auch im Vorfeld viel zu tun. Und bei Kleinserienherstellern die oft EINMANNBETRIEBE sind wirds noch enger.
Du schaust ja auch nicht alle 5 Minuten in dein E-mailfach oder .-)
gruss
FraNken
so kurz vor der Messe musst bissel nachsehen mit den Herstellern haben selbst bei den grossen zb ist die Serviceabteilung von ROCO fast geschlossen auf der Messe vertreten und hat auch im Vorfeld viel zu tun. Und bei Kleinserienherstellern die oft EINMANNBETRIEBE sind wirds noch enger.
Du schaust ja auch nicht alle 5 Minuten in dein E-mailfach oder .-)
gruss
FraNken
Nach meiner Erfahrung 24 Stunden.
Gruß, Ulrich
Gruß, Ulrich
B-Ch [Gast] - 24.01.06 00:19
Hallo Franken,
ich erwarte ja auch keine Reaktion innerhalb von 24 Stunden ;).
Wollte ja nur mal wissen, was so im Bereich des normalen liegt.
Und mir dann halt selbst nen Schluss draus ziehen, ob ich noch länger warte ;)
Grüße
Christian
PS: und länger als 48 Stunden waren es schon ;)
ich erwarte ja auch keine Reaktion innerhalb von 24 Stunden ;).
Wollte ja nur mal wissen, was so im Bereich des normalen liegt.
Und mir dann halt selbst nen Schluss draus ziehen, ob ich noch länger warte ;)
Grüße
Christian
PS: und länger als 48 Stunden waren es schon ;)
Thorsten Schulz - 24.01.06 00:53
Und wenn`s vielleicht mal 2 Tage dauert aber sie melden sich. Die Firma ist aus meiner Erfahrung wirklich ok.
Gruß,
Thorsten
Gruß,
Thorsten
Markus [Gast] - 24.01.06 06:59
Die Ware kommt am selben Tag der Kontobelastung,
Dienstag bestellt, Freitag ist die Ware da. Sehr gut!!!
Dienstag bestellt, Freitag ist die Ware da. Sehr gut!!!
dampfrailfan - 24.01.06 07:20
Wenns schnell gehen soll... einfach anrufen. Sehr freundlich, kompetent und flexibel. Bei Mails hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass es mal dauert aber das muss man verstehen denn eine Mail macht mehr Mühe als eine Antwort am Telefon.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Frank Arts, nur gute Erfahrungen gemacht.
Hatte kürzlich einen Triebwagen bekommen und telefonisch reklamiert.
Kurzfristig 2 Stück zur Auswahl zugeschickt bekommen.
Und Freimarke für Rückpaket dabei. Also guter empfehlenswerter Händler.
Gruß hepi
Hatte kürzlich einen Triebwagen bekommen und telefonisch reklamiert.
Kurzfristig 2 Stück zur Auswahl zugeschickt bekommen.
Und Freimarke für Rückpaket dabei. Also guter empfehlenswerter Händler.
Gruß hepi
Hallo,
e-mails hab ich noch nicht verschickt, 2 tel. Bestellungen wurden ruck zuck erledigt. Empfehlenswert.
mfg
lupo
e-mails hab ich noch nicht verschickt, 2 tel. Bestellungen wurden ruck zuck erledigt. Empfehlenswert.
mfg
lupo
Wenn das Modellbahnland-Arts ist, warte ich auch seit Tagen auf eine Antwort.
Ihr habt wohl Recht: Nach der Messe...
mfg
Lars
Ihr habt wohl Recht: Nach der Messe...
mfg
Lars
Mein letzte Mail an MoBaLa Arts ging am letzten Freitag um 16:16 bei mir ab, um 19:06 hatte ich eine Antwort!
haNs
haNs
Meine Mail ging ab am 9. Januar und ich habe später nachgefragt, auch ohne Antwort.
mfg
Lars
mfg
Lars
Udo E [Gast] - 24.01.06 23:51
Meist am gleichen Tag, nie länger als 2 tage.
Und immer freundlich und der Versand absolut o.k.
Und immer freundlich und der Versand absolut o.k.
Eglod [Gast] - 25.01.06 00:20
Ich habe ein einziges Mal erst nach Wochen eine Mailantwort erhalten. Ich habe es aber eh nicht eilig gehabt und mir das manchmal lästige telefonische Nachfassen geschenkt. Vorbestellpreis hat er trotz des eigentlich überschrittenen Termins dann denoch gewährt. Liefert also korrekt und zuverlässig.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Jochen [Gast] - 25.01.06 00:23
Modellbahnland-Arts ist wirklich ein empfehlenswerter Händler. Sehr zuverlässung und schnell mit der Lieferung. Das mit dem e-mail-Empfang scheint dort das einzige zu sein, das manchmal Probleme bereitet. Habe das auch schon erlebt. Am besten telefonisch nachfragen, ob die Bestellung angekommen ist. Herr Arts ist sehr freundlich und kann am Telefon auch gleich die Verfügbarkeit der Artikel nennen.
bär [Gast] - 25.01.06 08:53
Meine Erfahrungen mit Arts (Telefon): Sehr freundlich, kompetent.
Schnelle Lieferung, zuverlässig.
Und dafür, daß einen Antwort auf eine mail auch etwas dauern kann, habe ich, auch berufsbedingt, absolut Verständnis. Da erledige ich eilige Anfragen auch bevorzugt; nur wenn die "Eilt"-Aufträge fast gleichzeitig im Dutzend eintreffen, dann kann nur eine nach der anderen abgearbeitet werden - und dafür haben manche Kunden, und auch Kollegen, oft kein Verständnis. Denn jeder hat Gründe, warum sein Fall jetzt unbedingt superwichtig und eilig ist.
Also, bitte Geduld, Leute!
Grüße
mike
Schnelle Lieferung, zuverlässig.
Und dafür, daß einen Antwort auf eine mail auch etwas dauern kann, habe ich, auch berufsbedingt, absolut Verständnis. Da erledige ich eilige Anfragen auch bevorzugt; nur wenn die "Eilt"-Aufträge fast gleichzeitig im Dutzend eintreffen, dann kann nur eine nach der anderen abgearbeitet werden - und dafür haben manche Kunden, und auch Kollegen, oft kein Verständnis. Denn jeder hat Gründe, warum sein Fall jetzt unbedingt superwichtig und eilig ist.
Also, bitte Geduld, Leute!
Grüße
mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;