Anzeige:
THEMA: MIBA-Forum / 1 zu 160 Forum
THEMA: MIBA-Forum / 1 zu 160 Forum
Ich habe im Miba-Forum angeregt, eine eigene Rubrik für N-Bahner zu insatllieren - mit wenig Zustimmung.
Aber dies hat sich erübrigt, nachdem ich bei "Euch" gelandet bin.
Ich finde auch, daß der Ton (macht die Musik) viel besser und angenehmer ist - und vor allem, das ist das Wichtigste, sind wir N´ler alle unter uns.
Gruß Günter
Aber dies hat sich erübrigt, nachdem ich bei "Euch" gelandet bin.
Ich finde auch, daß der Ton (macht die Musik) viel besser und angenehmer ist - und vor allem, das ist das Wichtigste, sind wir N´ler alle unter uns.
Gruß Günter
Udo [Gast] - 01.01.03 12:47
Miba? Ist das diese Zeitschrift, die bei der Auslobung von Wettbewerben die N-Bahner deutlich ausschließt? Ich überlege ernsthaft diese Zeitschrift nicht mehr zu kaufen!
Ich denke, es macht mehr Sinn dieses Forum hier regelmäßig aufzusuchen. Da sind doch immer echt gute Beiträge dabei. Etliche Tips habe ich mir schon mal abgespeichert, damit ich sich ständig parat habe. Gute Beiträge gibt`s übrigens auch bei der IGN.
Schönen Neujahrstag noch
Udo
Ich denke, es macht mehr Sinn dieses Forum hier regelmäßig aufzusuchen. Da sind doch immer echt gute Beiträge dabei. Etliche Tips habe ich mir schon mal abgespeichert, damit ich sich ständig parat habe. Gute Beiträge gibt`s übrigens auch bei der IGN.
Schönen Neujahrstag noch
Udo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;