Anzeige:
THEMA: Drehgestell Minitrix 12863
THEMA: Drehgestell Minitrix 12863
argan - 04.10.26 21:38
Hallo ,
ich suche für meinen Minitrix Eurosprinter 12863 ein Drehgestell bzw. einen Drehschemel.
Bei meinem ist der Zapfen zur Befestigung leider abgebrochen. Spur N Ersatzteile haben keinen Ersatz vorrätig.
Kann jemand helfen, oder weiß welche Lok den gleichen Schemel hat.
Gruß Armin
Die von argan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich suche für meinen Minitrix Eurosprinter 12863 ein Drehgestell bzw. einen Drehschemel.
Bei meinem ist der Zapfen zur Befestigung leider abgebrochen. Spur N Ersatzteile haben keinen Ersatz vorrätig.
Kann jemand helfen, oder weiß welche Lok den gleichen Schemel hat.
Gruß Armin
Die von argan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Armin!
Möglicherweise hilft da nur, in der Bucht eine Lok als Ersatzteilspender zu erwerben.
Herzliche Grüße
Elmar
Möglicherweise hilft da nur, in der Bucht eine Lok als Ersatzteilspender zu erwerben.
Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Elmar,
Danke für den Tipp, aber ich habe dieses schon in der Suche verankert.
Gruß Armin
Danke für den Tipp, aber ich habe dieses schon in der Suche verankert.
Gruß Armin
Hallo Elmar,
vielleicht passen die von den Trix Taurus Loks? Optisch sehen die genau so aus......
Grüße
Frank
vielleicht passen die von den Trix Taurus Loks? Optisch sehen die genau so aus......
Grüße
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;