1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Ich suche Kaliwagen DR von Kuehn .

THEMA: Ich suche Kaliwagen DR von Kuehn .
Startbeitrag
wernsdorf* - 23.09.26 13:37
Ich suche von der Firma Kuehn händeringend Die Kaliwagen(4-achsig)DR Art.Nr. 93012 und folgende.

ich nicht,

gibst für deine Suche nicht die Kleinanzeigen? Und was soll uns/dir die Umfrage sagen/bringen?
Die Suche nach Kühnmodellen ist immer schwierig wegen der unklaren Firmennamenfrage. Ich würde zumindest immer diese 4 Kombinationen durchprobieren:
kühn-modell, kuehn, kühn, kuehn-modell

Eine automatiserte E-Mail-Benachrichtugung durch ebay hast Du Dir angelegt?

Gruß
Eglod
Die Wagen scheinen ja ziemlich ausverkauft zu sein. Alle Interessenten sollten sich vielleicht bei Fleischmann melden, ob nicht die Produktion wieder aufgenommen werden kann.

Grüße, Peter W.
Hallo,

ich stimme Peter (#3) zu,  eine neue Auflage mit neuen Nummern wäre schön.
Die originalen Kühn-Modelle gab es nach meinem Eindruck auch nur bei einigen Internet-Anbietern.  Meine kamen aus Sebnitz.

Schöne Grüße,  Christoph
Hallo,

Dann bitte Fleischmann drauf hin weisen, dass die Montage bei Kuehn nicht ganz ok war. Bei meinen hatte eine falsch gebogene  Leiter die Bühnen krumm gezogen. So standen sie Puffer Kreuz und quer... hatte ich hier auch mal irgendwo geschrieben wie ich dem abgeholfen habe. Meine waren da wohl keine Ausnahme.

Grüße Torsten
Hallo,

@Torsten,
vielleicht ist gerade das der grund, warum sie bis jetzt nicht wieder neu aufgelegt wurden ?!
FM möchte ja auch immer gern nur korrektes ausliefern.
nach der übernahme standen sie in Leipzig erstmal noch ganz oben in der ansichtsvitrine.
und: …. bald gibt es ja auch die neuheiten 2027.
also eine nahe neue chance ?!

bg MichAEL
Moin wernsdorf
Ich kann die einen Kaliwagen anbieten 93018 DB. Aber das DB kann man ja weg nehmen und DR drauß machen. Der stammt aus einem Set aber haben nur den einen gekauft. Ich brauche den nicht unbedingt,den ich habe die roten Kaliwagen von Kühn. Der Wagen ist neu und unbespielt.
Gruß Werner

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;