Anzeige:
THEMA: Schöne Sauerei am Bahnübergang
THEMA: Schöne Sauerei am Bahnübergang
Nimbi - 09.09.26 17:12
Samma, sind denn die Landwirte neuerdings alle zu sehr mit ihren Smartphones beschäftigt? Erst der Crash im Herz, jetzt werden in Österreich die Züge gedüngt.
Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
Freddie
Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
Freddie
MobafaN160 - 09.09.26 17:55
Hi
das wird teuer, und die Versicherung wird bei rot nicht zahlen wollen..
LG ChristiaN
das wird teuer, und die Versicherung wird bei rot nicht zahlen wollen..
LG ChristiaN
Wolfgang Sch. - 09.09.26 18:37
Hallo,
jetzt wird niemand mehr bestreiten können, dass auch in Österreich die Bahn beschissen ist (oder wird).
Aber ich hoffe, ansonsten bleiben die alpenländischen Bahnen zuverlässig wie meistens.
Natürlich erfreulich, dass es (außer der explodierten Tonne) keine Verletzten gab. Das hätte auch schlimmer ausgehen können!
Unfallfreie Grüße
Wolfgang
jetzt wird niemand mehr bestreiten können, dass auch in Österreich die Bahn beschissen ist (oder wird).
Natürlich erfreulich, dass es (außer der explodierten Tonne) keine Verletzten gab. Das hätte auch schlimmer ausgehen können!
Unfallfreie Grüße
Wolfgang
Hallo
man soll auch halten.
Der Bahnübergang ist nicht erst seit gestern da.
Peter
man soll auch halten.
Der Bahnübergang ist nicht erst seit gestern da.
Peter
Hallo
Nein, das war Absicht
Kein Rumfahren am Acker
Ein Schlag und alles ist verteilt.....
Ich weissele so meine Zimmer!
Leerer Raum - Eimer Farbe in der Mitte
Granate rein - schnell raus + Tür zu
.png)
WE
Nein, das war Absicht
Kein Rumfahren am Acker
Ein Schlag und alles ist verteilt.....
Ich weissele so meine Zimmer!
Leerer Raum - Eimer Farbe in der Mitte
Granate rein - schnell raus + Tür zu
WE
Video in #5:
Das sieht durch die starke Teleaufnahme in Gleisrichtung dramatischer aus als es ist: Der letzte PKW überquerte den Bahnübergang mindestens 12 Sekunden bevor die Lok die Stelle erreichte.
Klar, man sollte hier lieber stehenbleiben und warten - aber würde jeder der im Straßenverkehr eine Kreuzung überqueren oder einbiegen möchte jedesmal auf Lücken warten die mehr als 12 s lang sind käme der Verkehr vollständig zum Erliegen... ;)
LG Didi
Das sieht durch die starke Teleaufnahme in Gleisrichtung dramatischer aus als es ist: Der letzte PKW überquerte den Bahnübergang mindestens 12 Sekunden bevor die Lok die Stelle erreichte.
Klar, man sollte hier lieber stehenbleiben und warten - aber würde jeder der im Straßenverkehr eine Kreuzung überqueren oder einbiegen möchte jedesmal auf Lücken warten die mehr als 12 s lang sind käme der Verkehr vollständig zum Erliegen... ;)
LG Didi
Hallo,
es fahren sogar Leute "einfach so" druff. Der Depp wird wohl bremsen...
Nur bremst ein Zug nicht so einfach & schnell...
Aber es gibt auch Leute in Uniform die das mit dem schienengebunden Nahverkehr nicht so verstanden haben.
Ein Polizist meinte zu einem Straßenbahnfahrer dessen Funkenkutsche von einem PKW touchiert wurde nach dem Hinweis er könne das Gleis auf dem er steht nicht weiter befahren locker "dann nehmen Sie doch das andere Gleis".
Ja nee...
Peter
es fahren sogar Leute "einfach so" druff. Der Depp wird wohl bremsen...
Nur bremst ein Zug nicht so einfach & schnell...
Aber es gibt auch Leute in Uniform die das mit dem schienengebunden Nahverkehr nicht so verstanden haben.
Ein Polizist meinte zu einem Straßenbahnfahrer dessen Funkenkutsche von einem PKW touchiert wurde nach dem Hinweis er könne das Gleis auf dem er steht nicht weiter befahren locker "dann nehmen Sie doch das andere Gleis".
Ja nee...
Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;