Anzeige:
THEMA: ? zu Piko Dieseltriebwagen BR 624
THEMA: ? zu Piko Dieseltriebwagen BR 624
N-forever - 20.08.26 13:19
Hallo,
habe eine Frage zu Dieseltriebwagen BR 624 (z.B: 40263) von Piko.
Wie eng sind die Wagen gekuppelt? Habe da den Eindruck das der Abstand ziemlich groß ist?
Änderen kann man da ja auch nix wegen den werkseitigen stomführenden Kupplungen.
Vielleicht hat jemand ein Foto dazu ?
Danke.
Grüße
Frank
habe eine Frage zu Dieseltriebwagen BR 624 (z.B: 40263) von Piko.
Wie eng sind die Wagen gekuppelt? Habe da den Eindruck das der Abstand ziemlich groß ist?
Änderen kann man da ja auch nix wegen den werkseitigen stomführenden Kupplungen.
Vielleicht hat jemand ein Foto dazu ?
Danke.
Grüße
Frank
Hallo,
ich finde den Wagenabstand nicht zu groß. eher ganz üblich wie bei vielen Reisezugwagen.
Gruß Gabriel
Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich finde den Wagenabstand nicht zu groß. eher ganz üblich wie bei vielen Reisezugwagen.
Gruß Gabriel
Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Frank,
ich bin mit meinem 624 auch sehr zufrieden, gibt ein stimmiges kurzgekuppeltes Bild ab wie auf dem Foto von Gabriel zu sehen ist.
Im Vergleich mit Reisezugwagen würde ich sagen: Auf jedem Fall in der oberen Qualitätsliga auf einem zeitgemäßen Niveau.
LG Marco
ich bin mit meinem 624 auch sehr zufrieden, gibt ein stimmiges kurzgekuppeltes Bild ab wie auf dem Foto von Gabriel zu sehen ist.
Im Vergleich mit Reisezugwagen würde ich sagen: Auf jedem Fall in der oberen Qualitätsliga auf einem zeitgemäßen Niveau.
LG Marco
Danke,
ja das sieht doch gut aus.....
Grüße
Frank
ja das sieht doch gut aus.....
Grüße
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;