Anzeige:
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.08.2026
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.08.2026
Arpad - 12.08.26 16:29
Hallo Kollegen,
wollte auf diesem Wege nur erinnern an unser nächstes Treffen am 14.08.2026 an alt bekannter Stelle im Lindenhof.
Laßt mich bitte wissen, wer kommt oder verhindert ist und was evtl. mitgebracht wird.
Bis dann. Viele Grüße
Arpad
wollte auf diesem Wege nur erinnern an unser nächstes Treffen am 14.08.2026 an alt bekannter Stelle im Lindenhof.
Laßt mich bitte wissen, wer kommt oder verhindert ist und was evtl. mitgebracht wird.
Bis dann. Viele Grüße
Arpad
Hallo Arpad!
Ich habe vor zu kommen. Ich habe nichts Neues zum Mitbringen. Aber ich packe mal den ICE 1 und den ICE-T ein. Vielleicht können ja andere noch zwei andere ICE-Typen mitbringen. Dann könnten wir auf dem viergleisigen Kreis mit vier verschiedenen ICE's fahren.
Ich werde übrigens nicht nur auf der (N-Spur-)Schiene, sondern auch auf der Straße elektrisch unterwegs sein..png)
Herzliche Grüße
Elmar
Ich habe vor zu kommen. Ich habe nichts Neues zum Mitbringen. Aber ich packe mal den ICE 1 und den ICE-T ein. Vielleicht können ja andere noch zwei andere ICE-Typen mitbringen. Dann könnten wir auf dem viergleisigen Kreis mit vier verschiedenen ICE's fahren.
Ich werde übrigens nicht nur auf der (N-Spur-)Schiene, sondern auch auf der Straße elektrisch unterwegs sein.
Herzliche Grüße
Elmar
Hallo da Ralf in Urlaub fährt werde ich allein erscheinen .
MFG Jens
MFG Jens
Hallo!
Michael bringt ICE 3 und 4 mit. Dann haben wir vier ICE's zusammen. Und ich werde meinen WLAN-Handregler mitbringen. Den habe ich ganz neu.
Herzliche Grüße
Elmar
Michael bringt ICE 3 und 4 mit. Dann haben wir vier ICE's zusammen. Und ich werde meinen WLAN-Handregler mitbringen. Den habe ich ganz neu.
Herzliche Grüße
Elmar
Moin Moin,
wie Jens schon geschrieben hat, werde ich nicht dabei sein, in meinem Urlaub werde ich die eine oder andere
Modellbahn besichtigen, Miniaturwelt Odenwald und Porsche Traumwelten, usw.
Also viel Spass beim Stammtisch in Oldenburg!
Mfg
Ralf
wie Jens schon geschrieben hat, werde ich nicht dabei sein, in meinem Urlaub werde ich die eine oder andere
Modellbahn besichtigen, Miniaturwelt Odenwald und Porsche Traumwelten, usw.
Also viel Spass beim Stammtisch in Oldenburg!
Mfg
Ralf
Hallo Ralf,
schönen Urlaub und viel Spaß bei den angekündigten Besichitgungen. Vielleicht kannst Du eine "Menge" Fotos und Eindrücke von der Porsche Traumwelt mitbringen; bin mal gespannt.
Viele Grüße Arpad
schönen Urlaub und viel Spaß bei den angekündigten Besichitgungen. Vielleicht kannst Du eine "Menge" Fotos und Eindrücke von der Porsche Traumwelt mitbringen; bin mal gespannt.
Viele Grüße Arpad
hallo ich kirdneh werde erscheinen habe mich soweit erholt das das geht!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;