Anzeige:
THEMA: An einem Sonntagnachmittag in Saarmund.
THEMA: An einem Sonntagnachmittag in Saarmund.
twingo - 03.08.26 00:32
Hi !
Gestern den 2.8.2026 war ich mal wieder in Saarmund . Ich war mit dem Ergebnis der Sichtungen für einen Sonntag sehr zufrieden.
https://youtu.be/ulUwupJMOsw
Gruß Thomas
Gestern den 2.8.2026 war ich mal wieder in Saarmund . Ich war mit dem Ergebnis der Sichtungen für einen Sonntag sehr zufrieden.
https://youtu.be/ulUwupJMOsw
Gruß Thomas
christoph12103 - 03.08.26 10:26
Hallo Thomas,
die Gemischt-Wagen-Züge finde ich immer wieder schön anzusehen.
Gruß Christoph
die Gemischt-Wagen-Züge finde ich immer wieder schön anzusehen.
Gruß Christoph
Ralf aus Berlin - 03.08.26 11:38
Hallo Thomas,
Ist ja witzig. Ich war gestern auch da. Aber nur für eine halbe Stunde am Vormittag. Meine Ausbeute waren u.a. drei Containerzüge. Interessant vor allem wegen der Diskussion um die neuen langen Containerwagen von Hobbytrain und deren Beladungsvarianten.
Fa Maersk ist ja lustig. Untersagt die Modellumsetzung mit altem Logo und fährt selbst damit rum.
Die von Ralf aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ist ja witzig. Ich war gestern auch da. Aber nur für eine halbe Stunde am Vormittag. Meine Ausbeute waren u.a. drei Containerzüge. Interessant vor allem wegen der Diskussion um die neuen langen Containerwagen von Hobbytrain und deren Beladungsvarianten.
Fa Maersk ist ja lustig. Untersagt die Modellumsetzung mit altem Logo und fährt selbst damit rum.
Die von Ralf aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi !
Danke Christoph und Ralf für Euren Kommentar.
Schön das Euch mein Video gefallen hat.
Ralf klasse Aufnahmen.
Gruß Thomas
Danke Christoph und Ralf für Euren Kommentar.
Schön das Euch mein Video gefallen hat.
Ralf klasse Aufnahmen.
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;