Anzeige:
THEMA: Ersatzteilsuche Minitrix BR143/243
THEMA: Ersatzteilsuche Minitrix BR143/243
Sauser10 - 17.07.26 19:47
Hallo liebes Forum,
irgendwie ist bei meiner Minitrix BR143 ein Puffer wie auf dem Foto verloren gegangen.
Wann und wie, keine Ahnung und suchen ist wahrscheinlich zu 100% zwecklos.
Hätte vielleicht jemand von euch so ein Teil in seiner Bastelkiste und könnte es für
einen kleinen Obolus + Versandkosten entbehren?
Wäre klasse, wenn mir einer weiterhelfen würde.
LG,
Michael
Die von Sauser10 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
irgendwie ist bei meiner Minitrix BR143 ein Puffer wie auf dem Foto verloren gegangen.
Wann und wie, keine Ahnung und suchen ist wahrscheinlich zu 100% zwecklos.
Hätte vielleicht jemand von euch so ein Teil in seiner Bastelkiste und könnte es für
einen kleinen Obolus + Versandkosten entbehren?
Wäre klasse, wenn mir einer weiterhelfen würde.
LG,
Michael
Die von Sauser10 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hast du es schon direkt bei miniTrix versucht?
Habe ich schon geschaut, aber es gibt sie nur als 4er Pack und nen teuren Versand.
Da bin ich gleich bei 12€ und wenn es auf diesem Wege günsiger ginge
Da bin ich gleich bei 12€ und wenn es auf diesem Wege günsiger ginge
GrafKrolock - 17.07.26 22:25
Günstiger als 12€…?
Mmmm, dann kauf doch da lieber das Viererpack. Entweder die drei anderen aufbewahren, denn es geht ja zuweilen nochmal was verloren, oder die drei anderen bei eBay einstellen. Das Stück für 5€ plus Porto. Wird schon jemand zuschlagen - früher oder später.
Gruß
Falco
Mmmm, dann kauf doch da lieber das Viererpack. Entweder die drei anderen aufbewahren, denn es geht ja zuweilen nochmal was verloren, oder die drei anderen bei eBay einstellen. Das Stück für 5€ plus Porto. Wird schon jemand zuschlagen - früher oder später.
Gruß
Falco
Hallo Michael,
bei Wutz gibt es diese Puffer:
https://www.eichhorn-modellbau.de/produkt/bumpers-for-trix-locomotives-13143
Grüße
Markus
bei Wutz gibt es diese Puffer:
https://www.eichhorn-modellbau.de/produkt/bumpers-for-trix-locomotives-13143
Grüße
Markus
ich Bestelle die bei Eichmann für mich, da ich auch welche einmal benötigen könnte, als Esatzteile!
und sende die einer für 6 Euro plus 8,50 Euro für den versand, an Dich Michael ???
und sende die einer für 6 Euro plus 8,50 Euro für den versand, an Dich Michael ???
Warum machst du den nicht selber, einen Schienennagel, als Puffer ein kleines Stück Kabelisolierung. Beim Betrieb fällt das garnicht auf, nur unter der Lupe 🔎. Und zum Schluss abklängen.
Gruß elber
Gruß elber
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;