Anzeige:
THEMA: Timo STACO 4 Einbau in Fleischmann 7170008 BR 86
THEMA: Timo STACO 4 Einbau in Fleischmann 7170008 BR 86
Albe - 13.07.26 22:28
Hallo zusammen,
da meine Fleischmann BR 86 immer wieder mal muckt, habe ich vor eine Pufferschaltung
einzubauen.
Da ich gezwungener Weise mit einer Schienenspannung von 19 V fahre, da sonst meine Arnold Weichen nicht immer schalten,
dachte ich den Zimo Staco 4 einzusetzen, da der eine Spannung bis 24 V aushält und sogar kleinere Goldcaps 4x10mm hat.
Meine Frage:
Hat schon mal jemand den Staco 4, bezüglich Platz in eine BR 86 7170008 eingebaut?
Grüße Albe
da meine Fleischmann BR 86 immer wieder mal muckt, habe ich vor eine Pufferschaltung
einzubauen.
Da ich gezwungener Weise mit einer Schienenspannung von 19 V fahre, da sonst meine Arnold Weichen nicht immer schalten,
dachte ich den Zimo Staco 4 einzusetzen, da der eine Spannung bis 24 V aushält und sogar kleinere Goldcaps 4x10mm hat.
Meine Frage:
Hat schon mal jemand den Staco 4, bezüglich Platz in eine BR 86 7170008 eingebaut?
Grüße Albe
Meinte natürlich Zimo
Hallo,
hier hatte mal RAI_CCC (Rainer kurz davon berichtet mit Bild:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...1&sb1=staco#aw17
VG Ulrich
hier hatte mal RAI_CCC (Rainer kurz davon berichtet mit Bild:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...1&sb1=staco#aw17
VG Ulrich
Vielen Dank Ulrich,
das hilft mir weiter.
Grüße Albe
das hilft mir weiter.
Grüße Albe
Hallo Albe!
Dann bitte gehe zu Deinem Eröffnungsbeitrag, klicke auf "meinen Beitrag editieren" und korrigiere den Titel, es erleichtert allen Usern, den Thread wieder zu finden.
Mit vorab dankbaren Grüßen
Boris
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Albe
Meinte natürlich Zimo
Dann bitte gehe zu Deinem Eröffnungsbeitrag, klicke auf "meinen Beitrag editieren" und korrigiere den Titel, es erleichtert allen Usern, den Thread wieder zu finden.
Mit vorab dankbaren Grüßen
Boris
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;