Anzeige:
THEMA: Stammtisch Düsseldorf Rhein-Ruhr am 31.7.26
THEMA: Stammtisch Düsseldorf Rhein-Ruhr am 31.7.26
holdbert - 13.07.26 17:52
Ihr Lieben,
hier die Einladung zu unserem Ausweichtreff für den 31.7.26, 19 Uhr, weil unsere Stammlocation urlaubsbedingt geschlossen ist.
Adresse:
Pfarrzentrum St.Barbara Becherstr. 25a in 40476 Düsseldorf, Nahe Münsterplatz in Pempelfort/Derendorf
Der Zugang befindet sich links neben dem Haupteingang des Barbarasaals in der Becherstr.25a, nicht Barbarastr., links neben dem Schild "Pfarrzentrum" in den Hof an den Mülltonnen vorbei zur doppelflügeligen braunen Holztür. Klingelt links auf "Keller" , dann innen die Treppe runter und die Tür rechts.
Erreichbarkeit mit Öffi : Rather Str. / Hochschule HSD Linien 701 u 704 sowie Busse,
mit Auto:Parkhaus Münster-Center Glockenstr. 35. 2,8€/Stunde bis 22 Uhr
Die Straßenparkplätze kosten 3€/Stunde bis 20 Uhr,
Verpflegung kann bestellt und/oder abgeholt werden, z.B
https://www.palaceofkebap.de/
Münsterstraße 106 Tel. 0211 43639381
Oder Haus des Döners:
Münsterstraße 123, 40476 Düsseldorf
https://www.netonn.com/listing/das-haus-des-doeners/
oder
DSB - Steak Döner Münsterstraße 113 tel. 021190225391
Auf der Münsterstraße gibt es weitere Thais, Pizzen, Chinaimbisse, wo man was bestellen kann, siehe Google maps.
Getränke: Sendet mir bitte eine Mail direkt an holdbert@yahoo.de mit Euren Wünschen und approximativen Mengen. Ich werde dann eine Auswahl gängiger Biere und Softdrinks im Rewe vor Ort besorgen. Gläser und Besteck sind vorhanden.
Rollmaterial kann wieder mitgebracht werden, es gibt Fahrstrecken für Analog, digital und EMS.
KOMMET ZUHAUF!
Liebe Grüße Holdbert
Die von holdbert zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier die Einladung zu unserem Ausweichtreff für den 31.7.26, 19 Uhr, weil unsere Stammlocation urlaubsbedingt geschlossen ist.
Adresse:
Pfarrzentrum St.Barbara Becherstr. 25a in 40476 Düsseldorf, Nahe Münsterplatz in Pempelfort/Derendorf
Der Zugang befindet sich links neben dem Haupteingang des Barbarasaals in der Becherstr.25a, nicht Barbarastr., links neben dem Schild "Pfarrzentrum" in den Hof an den Mülltonnen vorbei zur doppelflügeligen braunen Holztür. Klingelt links auf "Keller" , dann innen die Treppe runter und die Tür rechts.
Erreichbarkeit mit Öffi : Rather Str. / Hochschule HSD Linien 701 u 704 sowie Busse,
mit Auto:Parkhaus Münster-Center Glockenstr. 35. 2,8€/Stunde bis 22 Uhr
Die Straßenparkplätze kosten 3€/Stunde bis 20 Uhr,
Verpflegung kann bestellt und/oder abgeholt werden, z.B
https://www.palaceofkebap.de/
Münsterstraße 106 Tel. 0211 43639381
Oder Haus des Döners:
Münsterstraße 123, 40476 Düsseldorf
https://www.netonn.com/listing/das-haus-des-doeners/
oder
DSB - Steak Döner Münsterstraße 113 tel. 021190225391
Auf der Münsterstraße gibt es weitere Thais, Pizzen, Chinaimbisse, wo man was bestellen kann, siehe Google maps.
Getränke: Sendet mir bitte eine Mail direkt an holdbert@yahoo.de mit Euren Wünschen und approximativen Mengen. Ich werde dann eine Auswahl gängiger Biere und Softdrinks im Rewe vor Ort besorgen. Gläser und Besteck sind vorhanden.
Rollmaterial kann wieder mitgebracht werden, es gibt Fahrstrecken für Analog, digital und EMS.
KOMMET ZUHAUF!
Liebe Grüße Holdbert
Die von holdbert zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Holdbert,
dann mache ich mal den Anfang.
Danke für Dein "Asyl" Angebot. Ich werde am Freitag kommen.
Bezüglich Getränke, werde ich es Dir einfach machen. Ich bringe meine Getränke mit.
Liebe Grüße
Andreas
dann mache ich mal den Anfang.
Danke für Dein "Asyl" Angebot. Ich werde am Freitag kommen.
Bezüglich Getränke, werde ich es Dir einfach machen. Ich bringe meine Getränke mit.
Liebe Grüße
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;