Anzeige:
THEMA: Anlagenbau
THEMA: Anlagenbau
Hallo!!
Ich habe meine erste anlage in N gebaut, und das waren nicht so gross, aber Ich denke um eine andere etage über diese bauen, haben Sie erfahrungen mit das?? Seht es gut aus?
Ich wurde eine gleiswendel brauche so die andere etage erreichen.
Ich will gern viele vorslagen haben von Ihr!!
Viele grüsse
Anders
Ich habe meine erste anlage in N gebaut, und das waren nicht so gross, aber Ich denke um eine andere etage über diese bauen, haben Sie erfahrungen mit das?? Seht es gut aus?
Ich wurde eine gleiswendel brauche so die andere etage erreichen.
Ich will gern viele vorslagen haben von Ihr!!
Viele grüsse
Anders
mosi [Gast] - 27.04.03 11:39
Hallo Anders!
Für eine Gleiswendel brauchst du aber viel Platz, da für eine befahrbare Steigung min. 30-40cm Radius benötigt wird.
Um auf der 2. Ebene Landschaftgestaltung zu machen, musst du auch zeimlich hoch bauen, schätze gut 10 Wendelschläge.
Außerdem schränkt so eine Wendel wegen der Steigung die Zuglänge ein.
Warum nicht eine 2. Anlage mit einem anderem Thema?
Gruß Uwe
Für eine Gleiswendel brauchst du aber viel Platz, da für eine befahrbare Steigung min. 30-40cm Radius benötigt wird.
Um auf der 2. Ebene Landschaftgestaltung zu machen, musst du auch zeimlich hoch bauen, schätze gut 10 Wendelschläge.
Außerdem schränkt so eine Wendel wegen der Steigung die Zuglänge ein.
Warum nicht eine 2. Anlage mit einem anderem Thema?
Gruß Uwe
holreini [Gast] - 27.04.03 18:30
.... vermutlich hat Anders nicht genug Platz, außer in der Höhe.
Anders [Gast] - 27.04.03 20:57
Hallo!
Die platz ist kein problem für mich, meine probleme ist das Ich keine eigene idéen um diese auf zwei höhen bauen, dafür meine fragen hier.
Ich will meine fertiganlage um 110cm hoch von boden mit eine andere etage 40-50 cm überbauen. Ich will gern von Ihr gute idéen und vorslag für diese bauen haben.
Gruss
Anders
Die platz ist kein problem für mich, meine probleme ist das Ich keine eigene idéen um diese auf zwei höhen bauen, dafür meine fragen hier.
Ich will meine fertiganlage um 110cm hoch von boden mit eine andere etage 40-50 cm überbauen. Ich will gern von Ihr gute idéen und vorslag für diese bauen haben.
Gruss
Anders
mosi [Gast] - 27.04.03 21:11
@anders
Willst du oben oder unten drunter bauen ?
Wenn Platz kein Problem ist, warum willst du eine 2.Ebene?
Mein Vorschlag war ja eine 2. Anlage mit evtl. einem anderen Thema bauen, und dann entsprechend der Örtlichkeit einbauen.
Wenn Platz kein Problem ist kannst du ja deine bestehende Anlage erweitern, oder halt nur für Fahrbetrieb zusammenstecken.
Gruß Uwe
Willst du oben oder unten drunter bauen ?
Wenn Platz kein Problem ist, warum willst du eine 2.Ebene?
Mein Vorschlag war ja eine 2. Anlage mit evtl. einem anderen Thema bauen, und dann entsprechend der Örtlichkeit einbauen.
Wenn Platz kein Problem ist kannst du ja deine bestehende Anlage erweitern, oder halt nur für Fahrbetrieb zusammenstecken.
Gruß Uwe
HeNdrik [Gast] - 28.04.03 11:24
Anders: Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man mal ein paar Bilder der bestehenden Anlage sieht. Dann hat man zumindest schon einmal einen ersten Eindruck!
Gruss HeNdrik
Gruss HeNdrik
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;