Anzeige:
THEMA: Ersatzteil - Dach - fürr Arnold 0142 gesucht
THEMA: Ersatzteil - Dach - fürr Arnold 0142 gesucht
hummel - 18.06.26 10:48
Einen schönen guten Tag in die Runde.
Ich habe ein Dach des "älteren Rheingold-Personenwagen" beschädigt und suche Ersatz.
Seht hierzu die Fotos
Freue mich auf Angebot, es sollte die identische Ausführung sein.
Beste Grüße und einen angenehmen Tag. Rudi
Die von hummel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich habe ein Dach des "älteren Rheingold-Personenwagen" beschädigt und suche Ersatz.
Seht hierzu die Fotos
Freue mich auf Angebot, es sollte die identische Ausführung sein.
Beste Grüße und einen angenehmen Tag. Rudi
Die von hummel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
spur.n.bahner - 18.06.26 11:19
Hallo Rudi,
das wird schwer, vielleicht ist es leichter, einen gebrauchten Wagen zu bekommen.
Gruß
Jürgen
das wird schwer, vielleicht ist es leichter, einen gebrauchten Wagen zu bekommen.
Gruß
Jürgen
Moin,
das ist der Salonwagen 24501 Köln. Wie schon geschrieben, dass wir schwierig. Bei hobbytrain kein Problem.
Gruß Rolf
PS: Hier ist er https://ebay.io/m/OnDGsL
das ist der Salonwagen 24501 Köln. Wie schon geschrieben, dass wir schwierig. Bei hobbytrain kein Problem.
Gruß Rolf
PS: Hier ist er https://ebay.io/m/OnDGsL
Hallo Rudi,
frag mal bei Christian Krella ( www.arnold-ersatzteile.de ) nach. Da muß was da sein. Übernimm gleich auch meine Angaben
Foto 1: Nr. 3857-002.3510; Fach A-CC17; Wagendach, silber/braun, DRG Salonwagen SB4ü-28 (Rheingold)
Foto 2: Nr. 3858-002; Fach A-GG04; Wagendach, silber unlackiert, mit Trittbretter, DRG Salonwagen SB4ük-28 (Rheingold)
Ist halt die Frage, ob es bei Dir ein Wagen mit oder ohne Küche ist.
Viele Grüße
Christian Strecker
Die von em200a zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
frag mal bei Christian Krella ( www.arnold-ersatzteile.de ) nach. Da muß was da sein. Übernimm gleich auch meine Angaben
Foto 1: Nr. 3857-002.3510; Fach A-CC17; Wagendach, silber/braun, DRG Salonwagen SB4ü-28 (Rheingold)
Foto 2: Nr. 3858-002; Fach A-GG04; Wagendach, silber unlackiert, mit Trittbretter, DRG Salonwagen SB4ük-28 (Rheingold)
Ist halt die Frage, ob es bei Dir ein Wagen mit oder ohne Küche ist.
Viele Grüße
Christian Strecker
Die von em200a zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
spur.n.bahner - 18.06.26 17:29
Von seinem Bild her, ist es der Wagen mit Küche.
Danke für eure Tipps, bei der Nr. hatte ich mich vertan, 3# hat die richtigen Arnold-Nr. genannt.
Die Farbe bezeichne ich eher als silber-grau-matt.
Arnoldersatzteile bietet das Dach, nur das Dach, mit Versand u. s. für 19,19 € an. Dann warte ich auf die nächste
Messe. Mein kompletter Zug mit einem offenen Wagen sieht auch gut aus. :)
Grüße an alle, Rudi
Die Farbe bezeichne ich eher als silber-grau-matt.
Arnoldersatzteile bietet das Dach, nur das Dach, mit Versand u. s. für 19,19 € an. Dann warte ich auf die nächste
Messe. Mein kompletter Zug mit einem offenen Wagen sieht auch gut aus. :)
Grüße an alle, Rudi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;