Anzeige:
THEMA: RSL-1 als Funktionsmodell erhältlich?
THEMA: RSL-1 als Funktionsmodell erhältlich?
Jörgo - 16.06.26 16:05
Hallo!
Gibt es einen Hersteller für die RSL-1 Straßenlaternen in Spur N? Auhagen stellt die funktionslosen Modelle her. Ich suche die mit LED-Beleuchtung.
Viele Grüße
Jörg
Gibt es einen Hersteller für die RSL-1 Straßenlaternen in Spur N? Auhagen stellt die funktionslosen Modelle her. Ich suche die mit LED-Beleuchtung.
Viele Grüße
Jörg
Fummelkutte - 16.06.26 16:41
Hallo,
auf der Homepage von Auhagen gibt es eine Anleitung zum Beleuchten der Strassenlampen.
https://auhagen.de/mein-auhagen/modelbautipps/m...ssenlampen-typ-rsl-1
Mit besten Grüßen Markus
auf der Homepage von Auhagen gibt es eine Anleitung zum Beleuchten der Strassenlampen.
https://auhagen.de/mein-auhagen/modelbautipps/m...ssenlampen-typ-rsl-1
Mit besten Grüßen Markus
Hallo Markus!
Nach dem Kauf dieser Attrappen habe ich den Verdacht dass der Umbau wohl in Spur TT oder in Spur H0 ausgeführt wurde. In
N weiß ich nicht wo ich die Kupferlackdrähte verstecken soll.
LG
Jörg
Nach dem Kauf dieser Attrappen habe ich den Verdacht dass der Umbau wohl in Spur TT oder in Spur H0 ausgeführt wurde. In
N weiß ich nicht wo ich die Kupferlackdrähte verstecken soll.
LG
Jörg
spur.n.bahner - 16.06.26 17:32
Hallo zusammen,
auch wenn mir die Bezeichnung zunächst nichts gesagt hat, die Umbauanleitung auf der Auhagenseite bezieht sich auf die H0 Lampe 41661.
Gruß
Jürgen
auch wenn mir die Bezeichnung zunächst nichts gesagt hat, die Umbauanleitung auf der Auhagenseite bezieht sich auf die H0 Lampe 41661.
Gruß
Jürgen
Hallo,
Bei mir sind alle beiden Varianten von Auhagen beleuchtet.
Ich habe das ausführlich bei den Spassbahnern beschrieben.
MfG Torsten
Die Vorgehensweise ist die gleiche, wie bei Auhagen. Allerdings habe ich das schon einige Zeit vor Auhagen gemacht
Bei mir sind alle beiden Varianten von Auhagen beleuchtet.
Ich habe das ausführlich bei den Spassbahnern beschrieben.
MfG Torsten
Die Vorgehensweise ist die gleiche, wie bei Auhagen. Allerdings habe ich das schon einige Zeit vor Auhagen gemacht
Also danke für die Antworten.
Es gibt demnach keinen Anbieter für ein funktionierendes Modell. Bleibt der Selbstbau, die Wahl eines anderen Modells oder der Einbau der unbeleuchteten Lampen.
Viele Grüße
Jörg
Es gibt demnach keinen Anbieter für ein funktionierendes Modell. Bleibt der Selbstbau, die Wahl eines anderen Modells oder der Einbau der unbeleuchteten Lampen.
Viele Grüße
Jörg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;
