Anzeige:
THEMA: Langsamfahrregler SB Modellbau gesucht
THEMA: Langsamfahrregler SB Modellbau gesucht
Oberwagenlaterne - 12.06.26 08:36
Hallo zusammen,
suche gebrauchten Langsamfahrregeler von SB Modellbau, Artikel Nr.: 81004 oder 81002 oder evtl. Gaugemaster
"Typ W" , evtl. hat jemand noch so ein Teil ligen und möchte es abgeben... Dank VG Uli
suche gebrauchten Langsamfahrregeler von SB Modellbau, Artikel Nr.: 81004 oder 81002 oder evtl. Gaugemaster
"Typ W" , evtl. hat jemand noch so ein Teil ligen und möchte es abgeben... Dank VG Uli
Hallo Uli, ich habe einen Fahrregler Marke SIEMENS mit Anfahr und Bremsverzögerung, und Rangierschalter Da ich keine Moba mehr habe, kann ich den günstig abgeben. Bei interesse melde dich bitte per PN. Dieser Fahrregler wurde von einem Lehrmeister mit seinen Lehrlingen bei SIEMENS gebaut und funktioniert einwandfrei.
Gruß elber
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß elber
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Uli,
ich kenne den SB-Fahrregler sehr gut und schätze ihn. Ich habe einen im Gebrauch, habe aber auch noch einen in der Schublade liegen, den ich abgeben könnte.
Suchst du die Ausführung mit kabelgebundenem Handreger oder reicht dir die stationäre Ausführung ?
LG
Frank
ich kenne den SB-Fahrregler sehr gut und schätze ihn. Ich habe einen im Gebrauch, habe aber auch noch einen in der Schublade liegen, den ich abgeben könnte.
Suchst du die Ausführung mit kabelgebundenem Handreger oder reicht dir die stationäre Ausführung ?
LG
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;