Anzeige:
THEMA: Portalkran Metall / Messing Modell
THEMA: Portalkran Metall / Messing Modell
Firefighter - 07.06.26 22:37
Hallo Freunde der kleinen Spur
Ich habe heute auf einer Modellbahnbörse diesen wunderschönen Portalkran erworben.
Ich habe keine Ahnung wer der Hersteller ist. Ich hab ihn schon abfotografiert und mit Google KI suchen Kassen, aber ohne Ergebnis.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Johannes
Die von Firefighter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich habe heute auf einer Modellbahnbörse diesen wunderschönen Portalkran erworben.
Ich habe keine Ahnung wer der Hersteller ist. Ich hab ihn schon abfotografiert und mit Google KI suchen Kassen, aber ohne Ergebnis.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Johannes
Die von Firefighter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Tolles Modell!
LG Mike
LG Mike
h.dahlström - 08.06.26 00:30
Hallo Johannes,
das Modell ist von der Firma Heico. Bis vor ca. 20 Jahren gab es ein paar Messing Modelle für das Bahnbetriebswerk von denen....
Kranbrücke 116040
Bekohlungskran 116030
MfG Holger
das Modell ist von der Firma Heico. Bis vor ca. 20 Jahren gab es ein paar Messing Modelle für das Bahnbetriebswerk von denen....
Kranbrücke 116040
Bekohlungskran 116030
MfG Holger
Hallo Johannes,
Holger hat recht. Kran und Brücke sind von von Heico (Bausatz). Ich habe die auch (wurden von einem Profi gebaut).
Viele Grüße
Georg
Holger hat recht. Kran und Brücke sind von von Heico (Bausatz). Ich habe die auch (wurden von einem Profi gebaut).
Viele Grüße
Georg
Firefighter - 08.06.26 09:22
Hallo und vielen Dank für eure Mithilfe.
Dann hab ich da ja was seltenes ergattert.
Das freut mich dann um so mehr.
Jetzt werde ich mal Schauen, wie ich das Ganze in meine Anlage einfügen kann.
Dann werden Baumaßnahmen im BW anstehen.
LG
Johannes
Dann hab ich da ja was seltenes ergattert.
Das freut mich dann um so mehr.
Jetzt werde ich mal Schauen, wie ich das Ganze in meine Anlage einfügen kann.
Dann werden Baumaßnahmen im BW anstehen.
LG
Johannes
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;