Anzeige:
THEMA: Bitte um Vergleich TEE Gottardo alt gegen neu
THEMA: Bitte um Vergleich TEE Gottardo alt gegen neu
Gabor - 02.06.26 20:45
Hallo,
Ich hoffe, jemand wagt es, nachdem er schon den alten Zug hat, den neuen Triebzug dazuzukaufen. Ich hoffe auch dass er dann hier Fotos einstellt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Gabor
Ich hoffe, jemand wagt es, nachdem er schon den alten Zug hat, den neuen Triebzug dazuzukaufen. Ich hoffe auch dass er dann hier Fotos einstellt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Gabor
Hallo Gabor,
nette Frage, nur:
Letztendlich sind es 3-4 ganz unterschiedliche Modelle: Moser, Moser (Menzels Lokschuppen), Kato und nun die Neuauflage. Was willst du denn genau sehen: Bedruckung, die unterschiedlichen Kupplungssysteme ....?
Zudem stellen diese Modelle auch unterschiedliche Vorbilder da.
Gruß
Schorsch
nette Frage, nur:
Letztendlich sind es 3-4 ganz unterschiedliche Modelle: Moser, Moser (Menzels Lokschuppen), Kato und nun die Neuauflage. Was willst du denn genau sehen: Bedruckung, die unterschiedlichen Kupplungssysteme ....?
Zudem stellen diese Modelle auch unterschiedliche Vorbilder da.
Gruß
Schorsch
Hallo Schorsch,
Danke für die Ergänzung!
Die Auswahl wusste ich garnicht, dass sie so groß ist. Ich kenne die Varianten nicht, alle unterschiede auch der bisherigen Versionen würde mich interessieren. Ich bin letztes Jahr mit dem letzten Exemplar herumgefahren und der Zug hat mich schwer beeindruckt. Ich würde mir gerne eine Meinung bilden, welche ich mir u.U. beschaffen sollte.
LG,
Gabor
Danke für die Ergänzung!
Die Auswahl wusste ich garnicht, dass sie so groß ist. Ich kenne die Varianten nicht, alle unterschiede auch der bisherigen Versionen würde mich interessieren. Ich bin letztes Jahr mit dem letzten Exemplar herumgefahren und der Zug hat mich schwer beeindruckt. Ich würde mir gerne eine Meinung bilden, welche ich mir u.U. beschaffen sollte.
LG,
Gabor
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;