Anzeige:
THEMA: Welche Netzteilbetriebsspannung? 15 oder 18V?
THEMA: Welche Netzteilbetriebsspannung? 15 oder 18V?
verifier - 30.05.26 19:54
Hallo,
ich möchte mein Kommandopult und die ganze Versorgung komplett neu aufbauen. Dabei würde ich auch die Zentrale (von DR5000 auf Yamorc) austauschen sowie gleich Booster mit einbauen.
Die Frage an sich wurde ja bestimmt schon öfter gestellt, dennoch möchte ich nochmals fragen:
Würdet Ihr 15V oder 18V Netzteile kaufen? Oder besser die Versorgungsspannung mit 15V oder 18V liefern.
Ich habe ja oft mit Soundloks das Problem, dass mit Sound die Loks oft beim Anfahren stehen bleiben. Bei der jetzigen Konfiguration ohne zusätzlichen Booster konnte ich das Problem mit der Umstellung auf 18V leicht in den Griff bekommen, aber nicht abstellen. Jetzt soll ein Booster mit integriert werden.
Ich weiß, das die Frage auch ein Glaubensthema sein kann.
Also sorry, aber vielen Dank für Eure Kommentare im vorab.
Grüße
Manfred
ich möchte mein Kommandopult und die ganze Versorgung komplett neu aufbauen. Dabei würde ich auch die Zentrale (von DR5000 auf Yamorc) austauschen sowie gleich Booster mit einbauen.
Die Frage an sich wurde ja bestimmt schon öfter gestellt, dennoch möchte ich nochmals fragen:
Würdet Ihr 15V oder 18V Netzteile kaufen? Oder besser die Versorgungsspannung mit 15V oder 18V liefern.
Ich habe ja oft mit Soundloks das Problem, dass mit Sound die Loks oft beim Anfahren stehen bleiben. Bei der jetzigen Konfiguration ohne zusätzlichen Booster konnte ich das Problem mit der Umstellung auf 18V leicht in den Griff bekommen, aber nicht abstellen. Jetzt soll ein Booster mit integriert werden.
Ich weiß, das die Frage auch ein Glaubensthema sein kann.
Also sorry, aber vielen Dank für Eure Kommentare im vorab.
Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
folge einfach der Anleitung von Yamorc, dann ist es keine Glaubensfrage mehr.
Gruß Rolf
folge einfach der Anleitung von Yamorc, dann ist es keine Glaubensfrage mehr.
Gruß Rolf
Was ist yamorc.
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;