Anzeige:
THEMA: Minitrix mfX Decoder & Märklin Decoder Programmer
THEMA: Minitrix mfX Decoder & Märklin Decoder Programmer
Modellbahn-Tamm - 25.05.26 22:00
Moin zusammen,
Ich bin neu in die Spur N eingestiegen und komme von H0.
Ich habe nun ein paar Minitrix Modelle gekauft (z. B. 16823).
Was ich soweit schon verstanden habe: der Sound dürfte auf der Hauptplatine liegen und per SUSI angesprochen sein.
Nun ist aber die Frage, wie ich die verbauten Märklin mfX mtc14 Decoder komfortabel einstellen kann, wenn ich keine CS2/3 habe, sondern nur die Z21. Geht das mit dem Märklin Decoder Programmer 60971 und der passenden Adapterplatine 60970? An die Adapterplatine kann ich ja das Gleis bzw. die mtc14 Decoder direkt anschließen.
Danke schonmal für euer Unterstützung.
Gruß Johannes
Ich bin neu in die Spur N eingestiegen und komme von H0.
Ich habe nun ein paar Minitrix Modelle gekauft (z. B. 16823).
Was ich soweit schon verstanden habe: der Sound dürfte auf der Hauptplatine liegen und per SUSI angesprochen sein.
Nun ist aber die Frage, wie ich die verbauten Märklin mfX mtc14 Decoder komfortabel einstellen kann, wenn ich keine CS2/3 habe, sondern nur die Z21. Geht das mit dem Märklin Decoder Programmer 60971 und der passenden Adapterplatine 60970? An die Adapterplatine kann ich ja das Gleis bzw. die mtc14 Decoder direkt anschließen.
Danke schonmal für euer Unterstützung.
Gruß Johannes
Hallo,
ich fürchte das weiß noch kaum jemand und ich persönlich habe es mir auch noch nicht angetan, noch einen Programmer zu kaufen. Die CV Programmierung genügt mir, ich muss nicht jede Lok umprogrammieren wenn es nicht absolut nötig erscheint.
Grüße, Peter W
ich fürchte das weiß noch kaum jemand und ich persönlich habe es mir auch noch nicht angetan, noch einen Programmer zu kaufen. Die CV Programmierung genügt mir, ich muss nicht jede Lok umprogrammieren wenn es nicht absolut nötig erscheint.
Grüße, Peter W
Hallo