1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Wer fertigt Lasercut Vordrucke?

THEMA: Wer fertigt Lasercut Vordrucke?
Startbeitrag
modellbahnfrank1965 - 18.05.26 19:57
Hallo zusammen, kennt Jemand eine Firma die aus einer Lasercut Vorlage Kopien machen kann?
Ich habe eine Vorlage von einer Firma die es leider nicht nehr gibt und ich bräuchte noch was.
Genau geht es um einen Bahnsteig Belag.
Gruß Frank

Hi Frank

Ein Bahnsteig Belag würde mich auch interessieren.

LG ChristiaN
hallo Frank,
du kannst ja mal bei
https://www.modellbausatz-nord.de/de/
nachfragen

LG Dirk
Hallo Dirk, Danke für den Tipp. Ich habe da jetzt mal angefragt.

Gruß Frank
Hallo zusammen,
für alle Interessierten. Ich habe mir bei Modellbausatz Nord (nordmodell@email.de), Ansprechpartner H.Herbst mal ein paar Muster machen lassen, Maßstabsgetreu für Spur N (Muster Foto anbei). Im Original sind dann an den Seiten noch die Bahnsteigkanten mit dran.
Oben links: Mittelgrau mit gravierten Fugen
Oben rechts: Mittelgrau mit geschnittenen Fugen
Unten links: Hellgrau mit gravierten Fugen
Unten rechts: Hellgrau mit geschnittenen Fugen
Ich habe mich übrígens für Mittelgrau mit gravierten Fugen entschieden, das ist sehr Vorbildgetreu. Ich schneide mir das entspr. zurecht und klebe das auf meine Bahnsteige. Da ich ca. 20 Meter Bahnsteige habe ist das für mich eine optimale Lösung.
Falls Jemand Interesse hat gerne Kontakt mit H.Herbst aufnehmen.
Gruß Frank

Die von modellbahnfrank1965 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

der Nickname von Eberhard Herbst hier im Forum ist "eher". Es informiert hier regelmäßig über seine neuesten Modelle.

Grüße,
Dietmar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;