1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Arnold HN 2650 SNCF Mistral

THEMA: Arnold HN 2650 SNCF Mistral
Startbeitrag
wolfgang13 - 10.05.26 20:23
Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem Modell. Auf manchen Bildern ist das Modell mit SNCF Logo abgebildet und auf anderen mit Mistral Schild an der Front . Liegt das Schild als Ansteckteil mit dabei?

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo, es liegt keines dabei.Ich habe direkt bei Arnold reklamiert mit hinweis auf das Katalogbild. Antwort war : Das Bild ist eine Fotomontage vor der Produktion und damit nicht relevant.
Gruß Uwe

Nabbend,

verstehe deine Verstimmung.

Wenn ich diese Lok mit der Bezeichnung"Mistral" angeboten bekomme, erwarte ich auch dass sie das Mistral-Logo trägt. Warum sonst die extra Erwähnung.

Gruß Stefan
Vielen Dank für die Info.

Das ist echt schade ich wollte diese kaufen  da sie das Logo trägt. Ich habe auf Zurüstteile gehofft.

Viele Grüße

Wolfgang
Hallo Wolfgang, ich war auch überrascht/enttäuscht, dass das Modell kein Mistral-Schild hat. Das Arnold-Foto dürfte von einem Jouef-H0-Modell sein. Auch auf der Schachtel steht dezidiert "Mistral" dabei – da darf man schon erwarten, dass zumindest so ein Schild als Fotoätzteil beigelegt ist.
Sowas gibt es allerdings bei trains160 zu kaufen (und auch andere zu dieser Lok passende wie Lyonnais oder Rhodanien):

https://www.trains160.com/en/detail-parts/1371-mistral-sign-era-iv.html

Grüße, Peter
Hallo zusammen,

mir ging es genau andersrum...

Das erste Katalogbild war damals meine ich ohne Schild...später kam dann das mit Schild...da war ich eher enttäuscht.

Als ich dann mein Exemplar ausgepackt habe, war ich happy das kein Schild angebracht war.
Ich finde ohne das serienmäßig angebrachte Schild ist die Lok viel universeller einsetzbar.

Die Schilder gibt es, wie Peter ja schon beschrieben hat, als Zukaufteil (okay, ja, man hätte eins beilegen können).

Viele Grüße
Tobi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;