Anzeige:
THEMA: Piko 40527 BR216-034-9 Erfahrung?
THEMA: Piko 40527 BR216-034-9 Erfahrung?
Enemy - 09.05.26 21:35
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Piko 40527 mit Sound ab Werk?
Wie seid ihr zufrieden mit der Lok und dem Sound.
Kann man sie weiterempfehlen oder doch lieber Fleischmann?
Wie ist sie evtl. im Vergleich zur Fleischmann 724300 (Ich weiß, das ist ne 218)?
Gruß Thomas
hat jemand von euch die Piko 40527 mit Sound ab Werk?
Wie seid ihr zufrieden mit der Lok und dem Sound.
Kann man sie weiterempfehlen oder doch lieber Fleischmann?
Wie ist sie evtl. im Vergleich zur Fleischmann 724300 (Ich weiß, das ist ne 218)?
Gruß Thomas
Hallo Thomas ,
der Sound ist im Prinzip gut. Aber es gibt ein Problem: die Lastabhängigkeit des Sound passt nicht. So geht der Motorsound noch während der Beschleunigung und auch bergauf in den Leerlauf. Ich habe das schon vor 2 Jahren reklamiert. Laut letztem Gespräch auf der Messe ist der Fehler inzwischen anerkannt und die Entwickler befassen sich damit. Lösung wäre wohl ein Firmwareupdate. Aber wann.....?
Gruß
Klaus
der Sound ist im Prinzip gut. Aber es gibt ein Problem: die Lastabhängigkeit des Sound passt nicht. So geht der Motorsound noch während der Beschleunigung und auch bergauf in den Leerlauf. Ich habe das schon vor 2 Jahren reklamiert. Laut letztem Gespräch auf der Messe ist der Fehler inzwischen anerkannt und die Entwickler befassen sich damit. Lösung wäre wohl ein Firmwareupdate. Aber wann.....?
Gruß
Klaus
Ok, danke Klaus.
Das ist dann wohl leider ein Ausschlusskriterium.
Gruß Thomas
Das ist dann wohl leider ein Ausschlusskriterium.
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;