Anzeige:
THEMA: Loklift
THEMA: Loklift
RenHug - 05.04.26 11:50
Hallo und Schöne Ostern!
Meine Frage.
Hat schon jemand einen Loklift mit ECOS oder einer anderen Zentrale gesteuert?
Gruss René
Meine Frage.
Hat schon jemand einen Loklift mit ECOS oder einer anderen Zentrale gesteuert?
Gruss René
Hallo,
ich betreibe eine Schiebebühne mit 12 Gleisen, die wird allerdings nicht mit meiner Ecos betrieben, daß übernimmt iTrain.
ich betreibe eine Schiebebühne mit 12 Gleisen, die wird allerdings nicht mit meiner Ecos betrieben, daß übernimmt iTrain.
Wolfgang Sch. - 05.04.26 15:29
Hallo teures DieselÖl.
iTrain ist eine Software, daran kann man keine Hardware (z.B. Lokomotiven, Weichen, Loklift) anschließen. Die Software wird auf einem Computer laufen, dieser dürfte mit einer Digitalzentrale (z.B. ECoS) verbunden sein, und diese steuert dann die Modellbahn-Hardware an.
Hallo René,
leider kenne ich niemanden, der einen Loklift betreibt (owohl ich selber gerne einen hätte). Deshalb kann ich dir nicht helfen, obwohl eine ECoS hier in meinem Haus steht.
Gruß Wolfgang
iTrain ist eine Software, daran kann man keine Hardware (z.B. Lokomotiven, Weichen, Loklift) anschließen. Die Software wird auf einem Computer laufen, dieser dürfte mit einer Digitalzentrale (z.B. ECoS) verbunden sein, und diese steuert dann die Modellbahn-Hardware an.
Hallo René,
leider kenne ich niemanden, der einen Loklift betreibt (owohl ich selber gerne einen hätte). Deshalb kann ich dir nicht helfen, obwohl eine ECoS hier in meinem Haus steht.
Gruß Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;