1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: E 77

THEMA: E 77
Startbeitrag
Bart [Gast] - 27.12.02 21:50
Hoffentlich hast du Recht.Leider gilt dasselbe fur die Flm BR 24.Ich meine Die Witte Bretten.Ubrigens kan mann naturlich auch selbst etwas machen.Ich habe eine BR 45 mit Tenderantrieb(Flm 5 Achser)Das Modell ist zusammengebaut aus zwei 41 ger von Mnt.Das Modell lauft sehr gut und kriegt uber Wiechenstrassen mit ein 24 Wagen (Brawa OOT) lange Zug.Ich habe noch mehr interessante Sachen.Vielleicht spater mehr daruber

dann lass' mal sehen/lesen :)
mein einziger Selbstbau ist ein *Versuch* eines Smr37 und eine preussische S9, die aber wohl nie aus der Beta-Phase kommen wird....
Hallo Kai
         Habe gerade ausgefunden wie das wirkt mit antworten.Habe eine Eintrag geschrieben unter Tender Antrieb.Zeigen kann ich Leider nicht weil ich kein kamera habe.Ich habe eine Anlage von 10 bei 1.2-2 Meter.Leider nicht Digitaal.Ich besitze Modelle von Intermodell und Reitz.Die von Reitz sind Wunderschon (E52 2x)Die von Intermodermodell sehen fast aus wie mntx Modelle(E06 E50-4)Weiterhin habe ich auch der E71 von Marks auch sehr schon.
du kannst gleich mal unter http://www.online-modellbahn.de/ zu all diesen seltenen Modellen 'nen Text schreiben ;)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;